Home Forum Abnehm-Tagebücher möcht nicht länger "Pummelchen" bleiben

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von pummelchen pummelchen vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Beiträge zum Thema: möcht nicht länger "Pummelchen" bleiben
#5627

7,2 kg in nur einem Monat – das ist doch super klasse. Kannst richtig stolz auf Dich sein.

Hoffe dass ich nach einem Monat auch so ein tolles Ergebnis vorweisen kann.

Und ja, schön dass noch ein paar aktive Mitstreiter hier sind.

#571

Hallo Zusammen!
Auch ich bin neu hier – zumindest im Forum! Die Kur mache ich seit genau einem Monat! Irgendwie bin ich zwischenzeitlich so gefrustet, weil ich pro Woche “nur” 1 – 1,5 kg verliere und hier von Leuten lese, bei denen irgendwie ein Schmelzapparat eingebaut zu sein scheint.

Es ist toll, dass es dieses Forum gibt! So viele Gleichgesinnte. Im Abnehmforum, wo ich bisher war, werde ich nur belächelt, oder diese Kur wird schlecht geredet oder ähnliches!

Gern lese und schreibe ich mich jetzt hier durch! Und freu mich über alles, was ich so von Euch bekomme! :D (Nachrichten, Tipps, Aufbauhilfen, Rezepte…) :lol:

Mal kurz zu meinen Angaben:
Geschlecht: weiblich
Alter: 36 Jahre
Größe: 175cm
Startgewicht: 115,6 kg :shock: :shock:
heute gewogen: 108,4 kg

Naja – so gesehen gibt es eigentlich gar keinen Grund zu meckern! Immerhin sind 7,2 kg runter!
Ach, ich bin aber leider auch immer so ungeduldig! Als ich startete, da dachte ich, dass ich ja Zeit satt habe, das durchziehe und gemütlich abnehme!
Jetzt ist es genau so und ich zweifle, ob ich alles richtig mache, weil ich “nur” 7,2 kg abnehme! Jetzt wo ich es schreibe, merk ich schon: ist n bissken bekloppt!!

Naja – so bin ich halt!
Ich grüße hier erst schon einmal alle Sanguiner!

Schönen Tag

Pummelchen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.