Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Mitstreiter gesucht

Dieses Thema enthält 58 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sommerkleid Sommerkleid vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)

Beiträge zum Thema: Mitstreiter gesucht
#1384

@sommerkleid: du musst immer nur auf deinen ticker klicken, dich anmelden, deine sachen ändern und dann ändert es sich hier automatisch.

@lunes>: du legst aber ein tempo vor…noch keine woche vergangen und du hast 3 kilo…wahnsinn.

#1383

Hey Mitstreiter,

der Samstag ist fast vorüber, hat sehr gut geklappt!

@sommerkleid: Hoffe, du hast den Abend sündenfrei überstanden. Ja stimmt, ich bin mit meinen 3 Kilo auch superzufrieden, aber meine HP hat mir schon gesagt, dass auch Zeiten kommen werden, wo es nicht mehr so rasant geht… nicht dass ich dann enttäuscht bin.

@ all: Vielleicht gehts euch auch so, ich fühle mich momentan überhaupt nicht gefährdet, zu “sündigen”, weil ich immer denke, oh nee, das schöne Geld… das ist doch mal ein Vorteil der ganzen Geldsache :lol:

Hab noch eine Frage:
Ich habe heute das erste Mal zum Garen von Gemüse in der Pfanne fettfreie Gemüsebrühe aus dem Reformhaus benutzt… dies steht unter Gewürzen als erlaubt. Da gibt es doch sicherlich aber Grenzen oder?

Ich habe auf 200 g Pilze auch 200 ml Brühe gegeben, hatte also eine schöne kleine Suppe… ich bin jetzt satt und schon denke ich: hm, ob du das mal darfst ? :roll:

Ich wünsch euch noch einen schönen Sündenfreien Samstag!!

#1382

Hallo zusammen,

@lunes: Wahnsinn, was du für ein Tempo an den Tag legst, drei Kilo schon! Wird wohl doch nix mit Zwilling :lol: Ich hatte heute morgen 100 g weniger als gestern… Wie sagt man so schön, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

@all: Ich will zurück zu 63 kg, weil ich mich auch vor drei Jahren damit so wohl und auch attraktiv gefühlt hab. Hab die ganzen schönen Klamotten in Größe 38 noch im Schrank und da will ich wieder rein!! Ob das dann mit 65kg oder 63kg ist, ist eher zweitrangig. Und ich will mich endlich wieder wohl fühlen in meiner Haut.

Ich darf auch 200g Gemüse, Obst, Eiweiß und bei Bedarf zusätzlich Rohkost bis ich satt bin. Tee und Tabletten nehme ich auch.

Ein bißchen Bammel hatte ich auch vor dem WE, ob ich dann alles so hinkriege und “hart bleibe”, aber bisher klappt das sehr gut. Bin heute abend eingeladen, hoffe, dass ich da auch tapfer bleiben kann.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag abend! Durchhalten ist unsere Devise 8)

#1381

Juchuu, es klappt!

Ich habe die 2 Knäckebrote pro Tag vergessen! :wink:

#1380

Hello @ all,

ich finde es auch sehr schön, so viel Mitstreiter zu haben…

@ Sommerkleid: Ich bin 1,70 m groß und ich kann mich noch vage daran erinnern, dass ich mich so mit 66-67 kg sehr gut gefühlt habe, deswegen will ich da wieder hin… vielleicht klappts ja auch so gut, dass noch 1-2 mehr drin sind, mal schauen.

@ all: Ich war gestern wieder und habe insgesamt 3 kg weniger (als vor 4 Tagen) und davon 1,5 kg Fett, bin sehr stolz auf mich… vorallem weil ich auch schon ne Menge ausprobiert habe und 3x die Woche Sport mache… aber irgendwie hat nie so wirklich was geholfen, das Gefühl nach dem Sport war immer super, die Kilos waren aber leider genauso da wie immer!

Heute ist Samstag, ein bißchen schwierig finde ich… denn Samstag hatte ich immer viel Zeit und die habe ich genutzt um … zu essen! Genau!
Essen ist für mich pure Freude, von daher bin ich heute etwas melancholisch :cry: , aber das geht vorbei! Bin sehr stolz auf meine, auf unsere (!!) erste Woche.

Wieviel Gramm von was dürft ihr denn so essen pro Tag?? Bei mir sind es je 200 g von Gemüse, Obst und Eiweiß. Zusätzlich die Tabletten und der Tee + wenn ich Hunger habe Paprika, Möhren, Tomaten für zwischendurch.

Viele Grüße, Lunes

(Muss mich jetzt auch mal um den Diätticker kümmern

Vg, Linda 8) )

#1379

Hallo Sommerkleid, herzlich willkommen.

Ich freue mich, das wir jetzt wieder ein paar mehr sind, die sich austauschen wollen.

Ich hatte heute morgen minus 9,2 kg auf der Waage….nach 5 Wochen und 3 Tagen. Ich denke das schaffst du auch…

Guten Erfolg also

#1378

@anko: Danke für die tolle Erklärung, wie du siehst, hab ich´s hingekriegt. Und zum ändern muss ich mich jetzt jedes Mal bei Diätticker einloggen, oder? Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber bei Technik setzt es bei mir echt aus.

@ alle anderen: Ich freu mich echt hier zu sein!! Hab schon einige (gefühlte tausende :) ) Diäten hinter mir und weiß jetzt einfach, dass ich endlich auf dem richtigen Weg gelandet bin.

Also, sagen wir den Kilos den Kampf an :D

#1377

hallo ..auch ich heiße dich hier herzlich will kommen….ich habe am 27.4 angefangen und bisscher gute 6 kilo abgenommen die kur ist echt der wahnsinn ….vorallem wenn die ersten einen drauf ansprechen was man macht man hätte ja soviel abgenommen super gefühl sag ich dir=)
freue mich auf deine berichte=)
lg jasmin!!

#1376

huhu,

glückwunsch zum ersten kilo!!

der ticker ist recht einfach. klick drauf..anmelden ud alles weitere steht da….dann steht da link für foren etc…den musst du kopieren und dann unter profil signatur…dann einfügen.

wenn es probleme gibt, ich helfe gerne

#1375

Hallo zusammen,

schön, auf soviel Resonanz zu stossen! Da merkt man gleich wieder, dass man mit dem Problem “Übergewicht und allem was dran hängt” nicht allein da steht.

War heute die 3. Spritze abholen, jetzt sind 1,2 kg weg und ein glattes Kilo Fett. Und das in den paar Tagen, echt Wahnsinn!

@lunes: Witzig, dass wir dieselben Startdaten haben und so ziemlich dasselbe Ziel. Hat echt was vom Zwilling :) Ich bin nur 1,65 m gross und wie gross bist du?

@anko: Wie stellt man denn diesen Diätticker ein? Ich bin bei sowas leider vermeintlich typisch Frau, nicht viel Ahnung von Technik :oops:

#1374

Hallo Sommerkleid!

Ich komme mir gerade vor wie ein Zwilling, denn ich bin dein geborener Mitstreiter!!

Ich habe nämlich AUCH am 18.05.09 meine erste Spritze bekommen und ich hatte AUCH 78 kg :shock: !
Das ist doch mal was… jetzt können wir zusammen schlank fürs Sommerkleidchen werden…

wie klappt es?
Bei mir ganz gut, ich hatte vorgestern schon 2 kg weg, leider auch Muskelmasse weniger :roll: … wie groß bist du denn?
Mein Ziel ist etwas niedriger gesteckt, würde gern erstmal auf 66 kg kommen… 6 Wochen sind veranschlagt.

Würde mich freuen wieder von meinem Zwilling zu lesen :lol: !

Viele Grüße!

#1373

hallo sommerkleid,
ich hab am gleichen tag angefangen wie du. vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren.
lieben gruss

#1372

auch von mir ein herzliches
Grüezi und herzlich willkommen.

du wirst sehen – es klappt hervorragend mit den schwindeden Kilos dank Sanguinum…
ein schönes Wochenende luna

#1371

einen tollen namen hast du….willkommen in der runde.

ich drücke weiter die daumen und freu mich auf deine berichte.

lg andrea

#272

Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon eifrig gelesen habe, möchte ich mich nun auch beteiligen.

Ich habe am Montag 18.05.09 meine erste Spritze bekommen, gestern war gleich das erste Kilo weg und 800g davon waren Fett! FREU!!

Gestartet bin ich mit 78kg und mein Ziel sind 63kg. Hab mich für die 10 Wochen Kur angemeldet, meine HP meint, das würde ich locker schaffen. Bin mal gespannt. Bisher läuft es überraschend gut, kein Hunger, kein Jieper auf Süsses.

Freu mich auf einen regen Austausch hier!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.