Home Forum Willkommen bei Sanguinum Mit dabei :-)

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Claudia Claudia vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Beiträge zum Thema: Mit dabei :-)
#5547

Vielen Dank für die Info. Bisher klappt es bei mir mit dem Trinken auch ganz gut.

Habe jetzt in 4 Wochen 4 kg abgenommen und bin ganz zufrieden damit (komme derzeit nämlich nicht dazu Sport zu treiben :( ). Aber es geht voran und ich freue mich über das Ergebnis, das ich bisher erzielen konnte.

#5546

Hallo
Also ich hab mir ein app heruntergeladen – das erinnert mich alle 2 stunden, daß man was trinken muß :wink:
Ähm … ich halt mich ja auch nicht immer dran – aber wenn’s blinkt hol ich mir ein glas (200ml) und versuch es auszutrinken
Es gibt da verschiedene – du kannst die zeit bzw den liter-gehalt eingeben
Lg
Resi

#5545

Vielen Dank für den Tipp. Habe es gleich einmal aufgefriffen und festgestellt – zumindest im Moment :) – , dass ich wirklich etwas öfter zum Glas greife.

Hatte gestern Wiegetag und die zweite Spritze. Hmm…ich hatte doch glatt 300 g zugenommen statt abgenommen (Wasser verloren *yeah*, aber auch an Muskelgewebe abgenommen und Fett aufgebaut :cry: ). In dem Gespräch mit meiner HP sind wir dann ganz schnell darauf gekommen, dass ich zu wenig Eiweiss zu mir genommen habe und somit nicht die Fettpolster, sondern die Polster, die nicht angegriffen werden sollten doch angegriffen wurden.Was die Beratung anbelangt bin ich super zufrieden.

Mach mir zur Zeit auch noch nicht wirklich Sorgen, bin doch erst 3 Tage dabei.

Allen noch einen angenehmen Tag.

Claudia

#5544

Hallo Ihr zwei,

ich habe festgestellt wen ich mir das Wasser in ein Glas einschänke trinke ich mehr als aus einer Flasche , ich muß es aber auch immer in Sichtweite haben ansosten ist es auch bei mir in letzter Zeit schwierig!

Ich wünsche euch noch viel Erfolg bis dahin einen schönen Abend!

Lg Sabrina

#5543

hallo claudia :wink:
ich habe mir immer die flashe in sichtweite gestellt und so wurde ich immer daran erinnert das ich trinken muß :P .
aber die kur macht spass,ich bin jetzt in der 5. woche und habe bis auf 200 gramm schon 8 kilo runter…..mußen aber noch 10 ,denn ich will auch wieder auf meine 80 kilo kommen….
lg ramona

#560

Hallo @ all,

nach dem Erreichen meines absoluten “Schwergewichtes” habe ich mich nun entschlossen ebenfalls mit der Sanguinum-Kur zu beginnen. Nachdem ich meinen Stoffwechsel so ziemlich in den Keller “gewirtschaftet habe, hoffe ich auf diese Kur. Letzte Woche ein ausführliches Beratungsgespräch und gestern dann meine erste Spritze. …und ich werde mein Ziel 15 kg abzunehmen erreichen! Probleme werde ich wohl einzig und allein bei meinem Trinkverhalten haben. Ich trinke nämlich selten die empfohlene Tagesmenge. Und hierzu nun eine Frage: Hat jemand einen Tipp, wie ich mich zum “Trinken” zwingen kann?

Wünsche Euch noch einen angenehmen Tag

Claudia

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.