Home Forum Feedback für die Sanguinum-Zentrale Mir ist so Kalt!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Gabrielaa Gabrielaa vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Beiträge zum Thema: Mir ist so Kalt!
#4510

Hallo, Gabrielaa,
egal, ob abends oder mittags, es kommt auf die Eiweiß-Menge an. Habe oft abends erst gegessen, habe dennoch prima abgenommen.
Schön, dass ich das hier gerade mal gelesen habe. Ich habe während der gesamten Kur gefroren! Seit einem Monat bin ich fertig mit der Diät und den Spritzen und habe wieder angenehm warme Hände, Füße und eine warme Nasenspitze. Schlimm war es bei Feiern, wenn alle Personen kohlenhydratmäßig vollgestopft und reichlich alkokholisiert waren und einvernehmlich die Fenster aufgerissen wurden. Und das im Winter! Ich habe oft warme Strickjacken angehabt…
Liebe Grüße, wenn auch verspätet, aber seitdem ich schlank bin, les ich nur noch gelegentlich hier,
ciao
Schwabbelbacke (immer noch 65 kg!!!! :D )

#458

Hallo, ist das normal das ich so stark friere? Habe mit Sangunium gerade begonnen und mir ist nur kalt!
Liegt das an der Spritze?
Darf ich Abends ein Filetsteak essen? Mit Gemüse oder Salat?
Müsste doch ok sein, wenn ich mein Eiweiß noch habe oder?
VG Gabi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.