Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur MEIN START:27.4.09

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von jasmin jasmin vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Beiträge zum Thema: MEIN START:27.4.09
#1325

jasmin wo bist du??

was sagt dein gewicht??

#1324

ich habe jetzt mitlterweile 9 kilos abgenommen bin stolz obwohl mein egwicht auch wirklich oft einfach stehen bleibt aber freue mich trotzdem=)

#1323

Also wenn du denkst, du machst hier ein paar Wochen ‘Schmalspur’ und kannst danach Alkohol und Fett essen ohne zuzunehmen, dann hast du unter falschen Vorraussetzungen hier angefangen. Man nimmt doch zu, weil man zuviel und zu ungesund isst. Das lernst du doch hier nun.

In jedem Fall musst du weiterhin bewußt essen. Ausgewogen + gesund.

Mir würde das Geld ehrlich gesagt leid tun, wenn ich dann am Ballermann wieder so zunehme. Und ich bin mir sicher, du wirst auch so denken wenn du vor deinem Eimer Sangria sitzt…. warte es ab :D

#1322

ja klar da denke ich jaa uch dran nur ich will ja jetzt auch nicht die spass bremse sein…… und es geht ja jetzt nicht nur um den alkohol beim essen werde ich eh aufpassen.. aber die eie hat halt weihnachten und silvester gefeiert und musste die kur danach direkt wieder kurz machen und iwie ist das für mich ja eig nicht der versprochene “kein jojo effekt” das man quasie nie sündigen sondern immer siszipliniert sein muss… finde das wieder spricht sich dann….kp was ich sagen /denken soll klar bin ich froh endlich soviel abzunhemen aber will ja jetzt nicht alles zurück stecken….der urlaub war ein traum von uns und auch sehr teuer und da will ich nun auhc nicht die spassbremse sein die immer nur wasser trinkt naja….das macht mich im mom ziemlich skeptisch

#1321

Liebe Jasmin

wie schnell das mit dem Zunehmen geht kann ich dir nicht sagen.

Nur würde ich mir halt doch trotz Ballermann gut überlegen, ob ich einfach wahllos konsumiere – und damit riskiere nicht nur Kilos zuzunehmen, sondern auch teures Geld zum Fenster raus werfen, das du doch für die Kur bezahlt hast –
Geniessen kannst du auch, wenn du etwas bewusster isst und dich mit dem Trinken zurückhältst…. ausgelassen und fröhlich sein geht doch auch ohne Alkohol oder mindestens mit einem Gläschen!!!
Bevor du zum Glas denkst, denke doch an die Euros, die du in deine Gesundheit investiert hast….

liebe grüsse luna

#1320

ich habe gerade mal ein bisschen hier gestöbert und andere foren beiträge gelesen und jetzt bekomme ich iwie angst das wenn ich in den urlaub fliege nach der kur(Malle Ballermann) dass ich dann durch den alkohohl wieder direkt 5-6 kilo drauf habe kp geht das überhaupt so schnell danach wieder zuzunehmen?
eie hat hier rein geschrieben , dass sie die kiur erfolgreich gemacht hat allerdings kam dann weihnachten und silvester und zack waren wieder ein paar pfunde drauf… habe angst das ich nur durch den urlaub zu dem ich wegen der party und so fahre und da auch der alkohol zugehört sich das eig garnicht lohnt…die kur soll doch ohne jojo sei….
ich meine ich will ja nicht dann sofort wieder jeden tag schlecht essen und kp aber wenn och schon 4 tage auf malle alkohol trinke und alles wieder drauf ist ist es ja auch nicht stabil sondern jojo oder? was denkt ihr?
klar disziplien aber auf malle am ballermann ist denke ich halt nicht das hauptgetränk tee und wasser….. :?

#1319

hallo=)
also war heute bei meiner HP habe 3,3 Kilo abgenommen mehr wasser und fett verlorene……aber das schon iwie komisch habe das fast regelmäßig alle 3-4 tage nehme immer ab aber dann den tag habe ich wieder mehr drauf…also meine tage dauern noch über ne woche fast 2 von daher…=(

#1318

ich stimme da nicki voll zu. wie ist denn dein zyklus?

#1317

Hallo Jasmin,

bei uns Frauen kann es zyklusbedingt schon mal zu Wassereinlagerungen kommen. Was sagt denn deine Körperfettanalyse ? Hast du mehr Fett als vorher, oder mehr Wasser ?

#1316

heute 400g mehr versteh das nicht :?
halte mcih dcoh strickt an den plan=(

#1315

oh sry schon lange nicht meht hier gewesen also lasse mich andersweitig spritzen weil ich nicht soweit fahren konnte weil unsere auto kaputt war aber meine waage zuhause sagt fast 3 kilo=)

#1314

jasmin…wo bist du??

#1313

Naaaa? Wie war das Wiegen ?

#1312

verdammter 1 Mai :evil:

war schwach habe jetzt so ein sclechtes gewissen das cih nur ncoh sport treibe…

#1311

huhu jasmin, ich mache die 8 wochen kur, weil ich gerne 15kg abnehmen möchte..bzw…die kur sagt 10-14.

ich bin aber schon im oberen bereich was das abnehmen betrifft, meine hp sagt, sie hatte noch keinen der soviel in 4 wochen abgenommen hat, aber in 4 wochen sagt man 5-8kg und da bin ich ja drin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.