Home Forum Willkommen bei Sanguinum mein Start , Montag der 26 Januar! ?

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Korinna Korinna vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Beiträge zum Thema: mein Start , Montag der 26 Januar! ?
#12200

Hallo Sabine!
Ja, ich habe weiter abgenommen! Es sind nun schon 13 kg weg. Ich habe nur nicht mehr jeden Tag hier reingeschaut!
Ich versuche gerade, neue Rezepte zu kreieren, da mir viele im Kochbuch nicht gefallen oder nicht tauglich sind. In der Phase bei mir ist es ja so, dass kein Öl zum Braten benutzt wird, kein Zucker oder Ersatztstoffe. Villeicht bringe ich mein eigenes Kochbuch raus? grinss
Wie sieht es denn bei Dir aus?
LG Kora

#12116

Hallo ich wollte mal nachfragen ob du weiter abgenommen hast?
Ich mache die Kur seit Montag und komme erst Morgen wieder
auf die Waage.
LG
Sabine

#10704

Hallo Korinna, mich freut es für dich, dass du sehr erfolgreich bist.
Wie du bestimmt in meinem Forum gelesen hast , flutscht es bei mir nicht so. Ich bin aber schon mal so weit zufrieden. Bis zum Sommer sollten 5kg noch runter. Viel Spaß und Erfolg für alle Kämpfer

#10698

Hallo an Alle! Ich lese schon eine Weile mit! Musste mcih ja mal umhören, ob die Kur wirklich so gut ist. Was soll ich sagen, ich habe in der ersten Woche 4,3kg abgenommen! Hammer! Allerdings bin ich auch kein Leichtgewicht mit 108,6 kg Ausgangsgewicht.
Ich wünsche allen Erfolg und Durchhaltevermögen.

LG

#10510

Hallöle an alle! Was soll ich sagen , keine Abnahme sondern 100g Zunahme seit vergangenen Mittwoch. Ich bin jetzt seit 2 Wochen in der Langzeit.
Möchte min.in März die Langzeit noch machen. Vielleicht verliere ich noch etwas an kg. Aber ihr müsst doch auch zugeben, daß die Spritzen für das Allgemeinbefinden eine Wohltat ist. Mit denen geht’s gleich leichter und man fühlt sich fitter.
Bis bald eure Stoffl

#10303

Ich melde mich auch mal wieder!
Bin seit letzten Mittwoch in der Langzeitkur. Heute war Wiegetag und 900g weniger. Leider schaffe ich nicht so ne Menge zur Abnahme, wie immer berichtet wird. Ich machte 3 Wochen die strenge Kur , in den verlor ich nur 3, 1 kg. Sagen wir mal , der Anfang ist gemacht und bis zum sommer (pikinizeit) dauert es eh noch! !!!

#9960

So da bin ich wieder! 16 Tage Kur und 2, 7kg weniger. Eigentlich bin ich schon etwas deprimiert, weil ich im Forum gelesen hab das jemand das Gewicht bzw 3kg in einer Woche abgenommen hat. Was soll’s , wird scho nu ! Liebe Grüße stoffl

#9841

Servus alle miteinanderteinander,
Heute ist mein 11 Kurtag und bin 2.2kg leichter. Von vergangenen Freitag bis Mittwoch dieser Woche tat sich bei mir gar nix. Verzweifelt schrieb ich in mein Forum ob jemand Tips geben kann. Das sanguinum Team reagierte und sagte unter anderem , dass ich mehr Gemüse und Ew essen darf. Ich setzte es gleich um und siehe da, 0, 5 kg sind weg.
Perfekt! Von Mittwoch bis heute morgen gings abwärts.

#9810

Ich möchte mich in meinen Tagebuch recht herzlich bei den kompetenten Team bedanken. Man ist da in sehr guten Händen und es wird “zum Glück” Fehler sofort dementiert damit man die Fehler nicht nachmacht. Die guten Auskünfte und Tips einfach Spitze! Vielen lieben Dank

#9809

Danke valentina, gestern hat mir das Sanguinum Team geschrieben ,dass ich mehr Ew essen darf bzw aufgeteilt über den Tag. Ich hoffe das es klappt. Mein Ausgangsgewicht war 75 kg. Eigentlich hab ich schon im Forum gelesen das einige auch mit dem Gewicht anfangen. Bei denen flutscht es auch. Aber ich bin zuversichtlich mit euren guten Tips. Danke an dich. Bis bald

#9777

Hallo Stoffl,

1,4 kg in einer Woche ist doch schon gut…
Kommt ja auch drauf an ob du ein hohes Anfangsgewicht hast. Je höher das ist, desto schneller geht es am Anfang auch runter.
Wichtig ist, dass du wirklich vieeeel trinkst. Meine HP sagte, 2,5 Liter am Tag aber ich trinke um die 3-4 Liter Wasser/Tee am Tag. Damit auch das Fett und die Giftstoffe im Körper schön ausgeschwemmt werden.
Ein weiterer Tipp meiner HP: Eine Zitrone am Tag auspressen und mit Wasser trinken.
Ein wahrer Fettkiller :D

#9763

Eine Woche ist nun schon rum.ich muss gestehen, dass ich zwischendurch schon richtige Gelüste auf Süßes hatte. Ich hab mir dann lieber einen Früchtetee gemacht. Trotz meiner Abstinenz hab ich leider nur 1, 4kg abgenommen. Wie machen das die anderen, bei denen gehts ruck zuck !? Ich bin für Tipps sehr dankbar.

#9635

Mein aktueller Stand !
4. Tag und 1.4kg weniger

#9567

Ein Glückliches Hallo an alle

Gestern hatte ich mit meinen Essensplan begonnen und heute war mein Hp. Termin.
Wiegen und Spritze und siehe da, 0,7kg weniger!!! Ich bin voll happy. Ich wünsche jeden der die Prozedur mitmacht uch viel Spaß und ein Durchhaltevermögen . Das lohnt sich. Tschaui

#9486

Es ist gemacht! Heute die 1. SPRITZE , normal essen und morgen gehts nach Anleitung. Liebe Grüße an alle die aktiv sind und die die gerne nur lesen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.