Home Forum Willkommen bei Sanguinum mein letzter Versuch

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Raupe Nimmersatt Raupe Nimmersatt vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Beiträge zum Thema: mein letzter Versuch
#584

Grüß Gott aus München,
nächste Woche starte ich meinen allerletzten Versuch, endlich mein Gewicht wieder zu reduzieren und vor allen Dingen zu halten. Durch Zufall wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dies doch auszuprobieren. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, ich habe immer und das seit vielen Jahren mit dem verdammten
JoJo Effekt zu kämpfen, das ist mein ärgster Feind. Ich konnte bisher immer viel Gewicht durch Willenskraft abnehmen, aber immer nach ein paar Monaten war alles wofür ich so hart gelitten habe, wieder drauf. Darum habe ich auf der einen Seite Angst wieder eine Enttäuschung erleben zu müssen aber auf der anderen Seite bin ich wieder hochmotiviert! Wie ging es euch? Ich dachte bereits über ein Magenband oder Magenballon nach. Derzeit quäle ich mich mit Größe 54 herum.
ich will wieder in Größe 48 passen, da habe ich noch viele Klamotten, die ich sooooo gerne wieder tragen möchte. Ich hoffe sehr, daß ich hier richtig gelandet bin und mit euch abnehmen kann.
herzlichen Gruß aus München
die Raupe Nimmersatt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.