Home Forum Willkommen bei Sanguinum Mai2013

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Resi88 Resi88 vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Beiträge zum Thema: Mai2013

ich koche sehr wenig nach dem Kochbuch. mach mir meistens meine eigenen Rezepte, oder wandle die Rezepte etwas um.

:(
2. spritze heute morgen – na ja- die erste hatte ich am mittwoch spät-nachmittag – also keine 48 h
Dazwischen – aber es ist nix passiert :shock:
Hatte mich schon heimlich gefreut, da ich so viel gelesen hab hier – aber es ist wohl doch ein schwerer weg.
Ähm… Hier lese ich manchmal was über den mond?
Wenn er abnimmt, geht es bei uns auch leichter?
Hab morgen eine einladung und schon ein bischen muffe – was ich da alles essen werde?
Na ja- wünsch euch ein schönes wochenende trotz der kälte (so erwärmt wenigstens der warme tee)

Hallo Resi und herzlich willkommen hier!

Super, dass du auch hier bist und bei Fragen immer raus damit…. :D
Ja aufschreiben ist schon wichtig, damit man den Überblick behält und weiß, was man so alles noch zur Verfügung hat. Im Übrigen frag einfach deine HP, wenn du unsicher bist oder Tips brauchst Wir hier helfen auch immer gerne :) Viele kochen nach Kochbuch, haben auch eigene Ideen, die wir dann natürlich hier auch gerne wissen wollen ….Erdbeeren sind super meint meine HP und da darf es auch mal etwas mehr sein als die üblichen 200 – 300 g Obst pro Tag (wobei das auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist) deine HP hat dir ja deinen Plan zusammengestellt :lol:

Also einen tollen Start und komm doch einfach mal in die Rubrik Abnehmtagebücher “Ran an den Speck” zum Austauschen, wenn du magst

Liebe Grüße und schön, dass du da bist

Constanze

Hallo zusammen!
Habe gestern meine 1. spritze bekommen und versuche nun heute die gramm-angaben einzuhalten :roll:
Na ja – mein schälchen erdbeeren hat 500 gr – die hab ich ansonsten einfach so weggeputzt :wink:
Ich glaub, man muß das alles aufschreiben um den überblick zu behalten?
Kocht ihr eigentlich nach dem s- kochbuch?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.