Home Forum Abnehm-Tagebücher Kitty´s Diary Start 14.01.2011

Dieses Thema enthält 137 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Pink.Kitty Pink.Kitty vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 139)

Beiträge zum Thema: Kitty´s Diary Start 14.01.2011

10 tage stillstand, ich hätte dann schon längst nen fressanfall bekommen.
so war bei der hp und habe 1.2 kg fett abgenommen, dafür ist aber fettfreie masse und das wasser sehr hochgegangen, sodass sich am gewicht selbst nichts getan hat.
ist schon eine erleichterung, aber trotzem hoffe ich, dass es bald auf der waage wieder runter geht….

Hallo zusammen,

Hortensie, Klasse, dass Du Dein Ziel erreicht hast, ich wünsche Dir, dass das mit den letzten Kilos auch klappt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Urlaub.

PinkKitty, nimm’s nicht so schwer, bisnjetzt lief es bei Dir doch wie im Bilderbuch, ab nächste Woche geht es bestimmt wieder besser. Übrigens, wie sollte es anders sein, bei mirnist seit 10 Tagen Stillstand,das bedeutet,ndas auchnich mein Ziel, bisnOstern unter 70kg nicht erreicht habe. Ich bin auchnsehr gefrustet, mache aber trotzdem weiter,mdenn mein Countdown läuft, mal sehen, wieviel ich noch schaffe.
Ich hoffe für uns alle, dass wir bald wieder Erfolge vermelden können, bis dahin, geniesst die Sonne und

LG Ka2011

Guten Morgen zusammen,
die woche läuft echt beschissen!!!!!!!
ich nehme einfach nicht ab und das so kurz vor dem urlaub, es ist grauenvoll und meine laune sinkt immer mehr in den keller!!!
ich kann mich irgendwie an garnichts mehr erfreuen weil ich mich gerade selbst so unter druck setze und einfach nichts passiert auf der waage.

@hortensie, das hört sich klasse an!
da kannst du den urlaub richtig genießen, ich wünsche dir viel spaß :)

Hallo Zusammen!
Habe heute nach 10 Wochen und 2 Tagen meine Sanguinum Kur beendet und bin sehr zufrieden! Ziel erreicht :arrow: Bin um 15 kg leichter und fühle mich auch so…viel, viel leichter :) meine Waage zeigte heute Morgen 68,6kg ; ein Gewicht, das ich ewig nicht mehr gehabt habe. Morgen geht es in den Urlaub und ich hoffe, das Gewicht zu halten. Danach möchte ich in Eigenregie nochmal 5 kg abnehmen; einmal im Monat gehe ich dann noch zur Spritze und zum Wiegen, ich hoffe, das motiviert mich, durchzuhalten :mrgreen:
Ich wünsche euch allen weiter gutes Durchhaltevermögen und viele bunte Ostereier, die darf man ja essen. Nur die Schokoeier sind dieses Jahr getarnt als Kohlrabi oder Paprika :shock:

@Pink.Kitty wrote:

Das sind nun 26 Kilo insgesamt und 21.1 Kg mit der Sanguinum-Kur in 13 Wochen!

Waaaaaaahnsinn! Super! Freue mich für dich!

Huhu,

@ hortensie, das ist ja super!
kannst stolz auf dich sein und dich mit einem tollen urlaub so richtig verwöhnen ;)

Zu mir:
also wieder ein Update
Heute Morgen sagte die Waage mir 68.5 Kg
Das sind nun 26 Kilo insgesamt und 21.1 Kg mit der Sanguinum-Kur in 13 Wochen!

Ich finde das spitze !

Liebe Grüße

Hallo Zusammen!
Was für ein sonniger Morgen und dann zeigt die Waage netterweise 70,1 kg an. Das motiviert zum Laufen, leckere Grillsachen einzukaufen und sich auf den Sanguinum Endspurt vorzubereiten. Ich habe am Montag meine Zehnwochenkur um und hoffe, dass ich dann mein Ziel 69,irgendwas :) erreicht habe. Hauptsache die 6 ist vorne :twisted: Lasse mir Montag und Mittwoch meine beiden Nachkurspritzen geben. Ich weiß, dass man das eigentlich auf 2 Wochen verteilen soll, aber ich fahre Donnerstag in Urlaub (10 Tage Südfrankreich :lol: ) und finde, das ist ein guter Abschluss. Danach habe ich vor einmal im Monat zur HP zu gehen und hoffe, nie mehr die 7 vorne zu sehen. Aber erst mal muss ich die 6 schaffen. Drückt mir die Daumen :roll:
Euch allen ein tolles Wochenende mit guter Laune und guckt immer stolz auf das zurück, was ihr schon geschafft habt :!:
Ihr hört von mir nächste Woche

huhu,

ka: das ist ja spitze !!!! :mrgreen:
bis nächsten sonntag wirst du auf jeden fall die 6 vorne haben, ich glaube an dich!!!!!

Ich bin bei 68.9 Kg angekommen, bis Kalifornien 65 Kg ist mein Ziel. also noch 3.9 Kg und ich habe noch 3.5 wochen zeit, aber das werde ich schaffen *motiviert*bin*
:mrgreen:

liebe grüße

Hallo zusammen,

endlich kann ich auch nochmal einen Erfolg berichten 71,6kg.
Das heisst, in 13 Wochen 16kg, wenn das so weitergeht, dann schaffe ich bis Ende Mai mein Ziel, denn ich glaube ein Gewicht zwischen 60-65kg ist ok.

LG Ka2011

Prima, du hast die 6 vorne. Bei mir dauerts noch was. Meine Abnahme geht langsamer, aber ich bin auch nicht so konsequent wie du. Trotzdem super zufrieden.

Super, herzlichen Glückwunsch!

Supi!!! Glückwunsch!!! Das ist mein Ziel, da will ich hin. Jetzt hab ich bald die 8 weggekickt.

Hallo PinkKitty,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem suuuper Erfolg.
Ich wünschte ich könnte das gleiche von mir berichten, aber bei mir ist mal wieder Stillstand.

LG Ka2011

ICH HABS GESCHAFFT!!!!
DIE 6 IST VORNE :):):)

Meine Waage zeigte heute morgen 69.8 Kg
Jipiieeee :)

Meinte 19.5 Kg in 12 wochen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 139)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.