Home Forum Abnehm-Tagebücher Kitty geht in die zweite Runde!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Pink.Kitty Pink.Kitty vor 7 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Beiträge zum Thema: Kitty geht in die zweite Runde!
#2714

Danke für die schnelle Antwort.
Na dann werd’ ich es mal ausprobieren. Vielleicht finde ich ja noch eine Freundin, die mitgeht.
LG
Eisbär

#2713

Guten Morgen,
danke für euren Zuspruch :)
Also ich persönlich liebe Zumba, für mich hat das fast garnichts mit sport zutun, obwohls echt anstrengend ist, aber es macht einfach soviel spaß, dass es das übertönt ;)
Ich kanns nur empfehlen!

#2712

Hallo Kitty,
wünsche dir ebenfalls viel Erfolg für die zweite Runde.
Ich bin am überlegen, ob ich mal ein “Probe-Zumba” mitmachen soll. Ist das wirklich so toll???
Wär schön, wenn du deine Erfahrung mal posten könntest.
LG
Eisbär

#2711

Hallo Kitty,

hoffentlich wirds genauso ein Erfolg wie deine erste Runde. Immer wenns bei mir etwas mit der Motivation hapert, les ich ein bißchen in deinem ersten Tagebuch.
Wenn du die 6,7kg so schnell zugenommen hast, nimmst du die bestimmt wieder ruckzuck ab. Dann bleiben ja nur noch knapp 12kg. Da hast du dir ein realistisches Ziel gesetzt mit 3Monaten, finde ich.
Schön, dass du dich freust. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg :)

#395

Guten Morgen Ihr Lieben,
so ich gehe in die zweite Runde!
Ich habe mit 89.6 Kg im Januar angefangen, vor Kalifornien habe ich dann mit 66.9 Kg aufgehört und nun, 5 Wochen später bin ich bei 73,6 Kg angelangt :evil:
Nungut, 6,7 Kg zugenommen, aber ich bin ja hier ums wieder weg zumachen ;)
Am 26.08.2011 fliege ich nach Irland und bis dahin möchte ich 55 Kilogramm wiegen.
18,4 Kilogramm in fast 3 Monaten finde ich realistisch zu schaffen.
Was denkt Ihr?
Mit Sport fange ich auch direkt wieder an.
Einmal die Woche wollte ich gerne schwimmen gehen, Donnerstags zum Zumba und Freitags zum Fatburner.
Und dazu jeden Abend auf mein Hometrainer mit 10 Minuten anfangen und jeden Tag um 2 Minuten steigern.
Denn meine Haut lässt nun langsam echt zu wünschen übrig :/

So, heute ist ja der tolle Schlemmertag ;) und morgen geht´s dann in die Vollen!
Aber ich freue mich schon richtig drauf :)

Liebe Grüße

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.