Home Forum Abnehm-Tagebücher Jetzt möchte ich es endlich schaffen!!! :-)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Claudia Claudia vor 3 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Beiträge zum Thema: Jetzt möchte ich es endlich schaffen!!! :-)
#14155

Hallo Eda!

Vielen Dank! :-)

Mir geht es recht gut! Ich würde lügen, wenn ich sagen würde es fällt mir alles einach, aber ich hatte es mir noch schlimmer vorgestellt.

Ich habe bis heute 4,3 kg abgenommen. Bin damit eigentlicht sehr zufrieden, aber wenn ich daran denke, wieviele Wochen und Kilos ich noch vor mir habe… :wacko:

Ich habe im August auch noch zwei Hochzeiten, zu denen ich eingeladen bin. Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht wie das gehen soll. :-(

Darf ich dich fragen, wieviel du in 6 Wochen geschafft hast?

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke dir auch die Daumen!

Liebe Grüße! :bye:
Claudia

#14127

Hallo Claudia, ich gratuliere Dir zu Deiner erste Woche Sanguinum. Mittlerweile bist Du ja schon ein paar Tage weiter. Wie geht es Dir? Kommst Du gut zurecht?
Ja, mir fällt es auch nach 6 Wochen immer noch recht schwer auf Süßigkeiten zu verzichten. Aber man darf einfach sein Ziel nicht aus den Augen lassen. Außerdem denke ich bei dieser Kur, dass ich einfach strenger zu mir selber sein muss. Schließlich kostet mich das ganze auch eine menge Geld und ich habe keine Lust, soviel Geld einfach aus dem Fenster zu schmeißen, indem ich mich wieder vollstopfe. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

Beste Grüße
Eda

#14002

Hallo!

Nach allen möglichen Diäten, die es gibt, habe ich jetzt die erste Woche hinter mir. Montag hatte ich 2,3kg weniger auf der Waage. :-)
Heute waren es dann nochmal 500g weniger. Und was mich wundert, von Montag auf heute über 1kg Fett.
Muskelmasse und Wasser sind mehr geworden.

Mir fällt es schon teilweise noch sehr schwer. So ein Stückchen Schokolade wäre toll. :-/
Aber egal, ich halte durch!

Ich habe noch gut 30 kg vor mir! :cry:

Liebe Grüße!
Claudia

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.