Home Forum Willkommen bei Sanguinum Ich will und nehme ab!!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Molly Molly vor 4 Jahre.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Beiträge zum Thema: Ich will und nehme ab!!
#7344

Liebe Molly,
ich wollte mal nachfragen wie es bei dir läuft?
Wie waren deine ersten Tage und deine Erfahrungen?

LG SIS

#7343

Ich gehe eigentlich walken, aber derzeit hat mich eine Erkältung im Griff und die muss ich erst mal auskurieren. Außerdem habe ich gesehen, dass sie bei uns im Sportverein Step-Aerobic anbieten, was ich zu “leichteren” Zeiten super gern gemacht habe, das will ich mir dann auch mal anschauen und wieder einsteigen.

#7342

Liebe Sis und Iri Na,

ich freue mich schon total auf morgen. Noch nie habe ich mich so sehr gefreut auf die Waage zu stellen. Die Derivatio tabletten musste ich bestellen, kann sie erst ab heute einnehmen :).

Wie betätigt ihr euch sportlich? Ich will Sonntag schwinnen gehen :)

Lg

#7341

Liebe Molly,
toll noch weitere aktive Mitstreiter :D
Es klappt so toll, du wirst begeistert sein!
Ich habe auch ein hoher Ziel und einen langen Weg, schön wenn wir uns unterstützen können.
LG
Sis

#7340

Hallo Molly, willkommen im Club. Ich bekomme am Freitag meine erdte Spritze. Bin auch hochmotiviert und gespannt wie viel wir abnehmen !!

#791

Hallo ihr lieben,

heute habe ich meine erste Spritze bekommen. Ich bin hochmotiviert und freue mich schon sehr bald erste Erfolge zu sehen.
In den letzten Monaten habe ich viele Versuche gestartet irgendwie abzunehmen, aber anstatt abzunehmen habe ich noch viel mehr zugenommen und bin so Wage: 121,6 kg gelandet. Das ist für mich so frustrierend, ich bin nicht mehr mein altes Ich. Vieles macht mir im moment keine freude mehr, weil ich mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut fühle. Ich habe es satt immer wieder die selben klamotten anziehen zu müssen weil einfach nichts mehr passt.

Am Montag hatte ich mein vorgespräch mit meiner Beraterin. SIE hat meine Sicht geändert. Seit Montag bin ich sooo hochmotiviert abzunehmen, ich freue mich schon bald meien ganzen Anziehsachen anziehen zu können die inzwischen im Schrank vergammeln.

Ich hoffe hier auf mitkämpfer zu treffen, die auch hochmotiviert sind und noch ein großes Ziel vor sich haben..

Es würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören!

Viele liebe Grüße
Molly

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.