Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Ich starte Freitag

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Cordially Cordially vor 9 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Beiträge zum Thema: Ich starte Freitag
#1049

Hallo Sandra,

letzte Woche habe ich fast 2 kg abgenommen *freu*
Ich hatte die ganze Zeit abends immer schwierigkeiten.. So den ganzen tag über lief alles nach Plan und sobald ich dann abend daheim war – hatte ich gelüste ohne Ende.. Aber das legt sich gerade ganz gut… Ich habe alles aus der Küche verbannt was nur irgendwie “gefährlich” sein könnte :-)

Wie läuft es denn bei dir ?

Liebe Grüße

#1048

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal fragen wie es bei euch so läuft…wäre schön sich mal weiter auszutauschen….

lg sandra

#1047

Hallo Cordially ,

Herzlich willkommen hier …ich bin erst seit 4 wochen dabei ….. :) und kann schon gutes berichten.Finde es total super das du Dich angemeldet hast, hier ist es nämlich recht ruhig…

Morgen kannst ja nochmal einen schönen Schlemmertag machen :lol: , und dann wird etwas *gespart*..ich finde jedoch mit fantasie ist alles möglich ….und den Kuchen den lassen wir jetzt mal weg :roll:

Lieben Gruß

Sota

und für Freitag einen schönen Start in die Kur für Dich!!

#226

Hallo Ihr Lieben,

wollte einmal hallo sagen! :lol:

Ich werde am Freitag meine erste Sanguinum Kur starten!
Ich hoffe hier ist ein bisschen was los und wir können uns austauschen!

Ganz liebe Grüße
Cordially

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.