Home Forum Abnehm-Tagebücher Ich peile 80 kg an….

Dieses Thema enthält 62 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Magik Magik vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)

Beiträge zum Thema: Ich peile 80 kg an….
#13680

Ich drück die Daumen! Gibts denn schon was Neues?

#12504

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich war jetzt die letzten Wochen regelmäßig dreimal in der Woche bei meinem HP. Aber es tat sich nichts. 300 g rauf, 150 g runter, es war zum kotzen. Unter anderen Umständen hätte ich schon gedacht, das ganze wirkt bei mir nicht. Aber ich bin ja schon letztes Jahr sehr erfolgreich gewesen. Also musste es an etwas anderem liegen. Um den Druck etwas rauszunehmen und um die Kosten zu minimieren hat Herr Kallmeyer mir eine Spritzen Pause verordnet, da er der Meinung ist, dass mein Körper im Moment nicht abnehmen mag, da er immer noch mit der Genesung beschäftigt ist. Letzte Woche Freitag bin ich dann noch mal auf 80,1 Kilo hoch gegangen und seitdem fluppt es wieder. Heute befinde ich mich auf 78,6. meinen nächsten Termin habe ich erst nächste Woche Mittwoch, so dass ich hoffe, meinem heiß geliebten Heilpraktiker einen Wert von 77,5 präsentieren zu können.

Ich muss schon sagen, dass mich dieser Stillstand arg genervt hat.
Aber das war wohl das Gewicht, mit dem mein Körper sich die letzten Wochen wohl gefühlt hat, da er entweder nicht wollte oder noch mit anderen Dingen beschäftigt war.

Drückt mir mal die Daumen.

#11427

Ich danke dir Mona. Ich mache jetzt aber weiter. Gestern war ich wieder bei meinem Heilpraktiker und habe mir die erste Spritze abgeholt. Bis auf so leichte, kleine Gelüste geht es mir sehr gut und ich habe es gut im Griff.

Mein absolutes Traumziel wären die 70 Kilo. Aber wie schon gesagt, mit 75 bin ich auch zufrieden.

Ich kann mich jetzt leider nur noch einmal in der Woche wiegen, da die Fußböden in meiner neuen Wohnung sehr uneben zu sein scheinen. Man bekommt jedes Mal einen anderen Wert. Somit wiege ich mich jetzt einmal die Woche bei meiner Mutter.

Ich werde nun wieder regelmäßig berichten.

Ganz liebe Grüße aus Hannover

#10909

Hallo …
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Die Gesundheit geht natürlich vor, aber immerhin hast Du Dein Gewicht ja doch ganz gut im Griff … sicherlich wirst Du auch irgendwann bei “Deinen 75 kg” ankommen die Du Dir vorgenommen hast :-)

Ich wünsche Dir gute Besserung …

Liebe Grüße

#10905

Guten morgen….
Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden….

Mir geht es derzeit nicht so gut. Ich habe einen burnout.

Daher habe ich ein klein wenig zugenommen. Ich stehe auf 79,5 aber das ohne HP. Bestes Gewicht war 77, ??? Ergo: das Gewicht bleibt. Trotzdem möchte ich auf 75 Kilo kommen. Ich Grüße euch lieb…

#7082

@schokihannover
… es kommen mit Sicherheit wieder bessere Tage … nur nicht aufgeben :!: auch wenn es etwas länger dauert :P :wink:

Ganz liebe Grüße :P

#7081

Guten Morgen ihr Lieben. Ich wollte mich ja mal wieder melden. Die letzten Wochen waren sehr, sehr stressig.

Somit war es bei mir ein ständiges auf und ab. Wenn der Stress bei mir zu groß wird, dann kann ich nicht mehr essen. Also habe ich zu wenig zu mir genommen. Getrunken hatte ich auch zu wenig, gesündigt hatte ich ebenfalls. Somit befinde ich mich seit heute am Morgen auf 79,2 Kilo.

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen wiegetag morgen.

#7080

Suuuuper, das hast Du toll gemacht @Schoki … die 100 Grämmlein sind ja nicht der Rede wert :lol:

Mein Ziel waren ja ursprünglich mal “nur” 10 kg :wink: aber als ich gesehen habe wie gut es läuft und mein Wunschgewicht kein Traum mehr sein muss, habe ich mich entschieden noch ein paar Wochen dranzuhängen, unter 60 kg muss aber nicht sein, ich fühle mich jetzt schon sehr sehr wohl :P … ich bin ja soooo froh Sanguinum für mich entdeckt zu haben … wenn mir das jemand gesagt hätte, dass ich mich in so kurzer Zeit so wohlfühle in meiner Haut – ich hätte es nicht geglaubt :wink: :wink: ich fühle mich echt “wie neu geboren” :lol:

Gestern habe ich mal wieder alte Fotos angeschaut und konnte es fast nicht glauben, die optische Veränderung innerhalb dieser kurzen Zeit geschafft zu haben :!:

Ganz liebe Grüße

#7079

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hatte mein Ziel fast erreicht. 80,1 Kilo.
Somit bin ich sehr zufrieden. 17 kg in 12 Wochen, davon 15 kg reines körperfett.

Auf zu neuen Ufern. Ich peile die 75 an. :D

#7078

Guten Morgen @Schoki,
setze Dich nicht so unter Druck, sonst bist Du so enttäuscht,wenn Du am Mittwoch die 80 kg nicht erreicht hast :wink: und Deine HP wird Dir schon den Kopf nicht abreißen :lol: Am besten Du hältst Dich an Deine Vorgaben und trinkst viel, dann wird es schon klappen :P Ich habe für mich festgestellt, dass man die Abnahme nicht “erzwingen” kann, mal läuft es sehr gut :P und dann mal wieder nicht so gut :cry: :wink: :wink:

Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du Dein Dir gestecktes Ziel bis Mittwoch erreichst …

Liebe Grüße

#7077

Guten morgen……

80,7 heute morgen….. Muss Gas geben. :D

#7076

Guten morgen, ihr lieben…..

Ich war krank, daher habe ich hier nichts geschrieben.
Wie geht es euch ???
Ich bin jetzt auf 81 kg. Durch die Grippe stockte alles. So ein Mist. Mein HP war oder ist noch im Urlaub und dieser sagte mir, wenn wir uns wieder sehen, dann möchte er die 80 sehen. Ich hoffe, ich schaffe das bis kommenden Mittwoch.

Drückt mir die Daumen.

Uns allen weiterhin viel erfolg.

#7075

Ich hab mal nachgelesen, Du hast ja eine Menge geschaftt und bist fast am Ziel!! Glückwunsch! Solche Berichte motivieren mich wirklich und ich freue mich auch schon darauf, wenn die erste Hürde übersprungen ist.

#7074

Hallo zusammen,
ich habe jetzt 2 Wochen rum und 3,1 kg abgenommen. Start und Ziel seht ihr in der Signatur.
Habe gerade mal ganz neugierig alle Beiträge gelesen und mit dem vielen Trinken scheint ja wirklich enorm zu helfen.
Auch beim Alter (metabolisch). Hatte mich schon von 59 auf 53 Jahre getrunken und letztes Mal war ich wieder 56 Jahre alt :( , dahatte ich allerdings auch nicht so viel getrunken.
Mal sehen, was die Waage morgen zeigt, ist ja erstaunlich, wie man sich so aufs Wiegen freuen kann :D .
Schönen Abend noch.
Bigi

#7073

Liebe Kati, nur nicht aufgeben, du schaffst es ganz bestimmt. Sieh es mal so, Urlaub gibt es jetzt keinen mehr, du hast keinen Druck im Bikini schick auszusehen und bis Weihnachten bist du auf 75. :D :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.