Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von TinaHi87 TinaHi87 vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Beiträge zum Thema: Ich gebe auf :-(
#6222

Hallo Nilo510
Danke für deine Antwort.
Du hast recht. Morgen mache ich weiter.
Montag muss ich eine Stuhlprobe abgeben, Verdacht auf darmpilz da ich nur hunger auf süßes habe.
Mein HP sagte mir ich soll mir noch Cefamadar Tabletten besorgen.
Drück mir die Daumen das ich wieder rein komme.

#6221

Hallo TinaHi87

Ich habe gerade deinen Beitrag gelsesen, weil ich selbst etwas ähnliches schreiben wollte. Ich bin erst seit zwei Wochen dabei und bin heute zum ersten mal von dem Ernährungsplan abgekommen. Auf einer Tagung habe ich 10 Kekse gegessen und ich schäme mich vor mir selbst. Ich könnte mich verfluchen. Aber ich weiß, ich kann das und ich werde es weiter schaffen. ….. auf den Tag heute.
Und zu dir:
Aber es ist doch so: Vor der Sanguinum-Kur hast du sicher viel ungesünder und reichhaltiger gegessen als jetzt. Das heißt du hast deinem Körper schon einen Gefallen getan, hättest du ohne die Vorgaben der Kur sicher nicht.
Seit gestern hast du also mehr gegessen als vorgegeben. und was ist mit den ganzen Tagen an denen du durch gehalten hast? hast du dich da für jeden Tag so gelobt, wie du dich heute hasst? das waren sicher mehr als die zwei Tage wo du jetzt zu viel gegessen hast. Du wirst nicht aufgeben, heißt ja nicht das du jetzt nicht mehr abnimmst, nur heute und gestern vlt. nicht.
Du hast es in der Hand und wirst das ab morgen wieder durchhalten. Mach dich nicht fertig, sei stolz auf alles was du geschafft hast. Mach heute noch was schönes. ein Bad nehmen, guten Film schauen oder ein Buch lesen. Lenke dich ab.

#639

Hallo zusammen.
Ich glaube ich gebe gerade auf.
Seit gestern esse ich alles was mir in die quere kommt.
Ich hasse mich soooo sehr dafür. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will versuchen morgen nochmal neu zu starten.
Es ist verdammt schwer wenn man in einem Lebensmittel Laden arbeitet.
Wie meint ihr es könnte ich es schaffen wieder in die kur zu kommen?
Schönen Abend noch. :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.