Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Ich fühle mich einfach toll !

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Magik Magik vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Beiträge zum Thema: Ich fühle mich einfach toll !
#13653

Über solche Erfolge kann man sich ja nur freuen. Das motiviert mich auch!

#12016

Danke, für deine Wünsche – ICH SCHAFF DAS – WEIL ICH ES WILL!

Ich gratuliere dir nachträglich zu deinem Gewichtsverlust und freue mich ganz dolle mit dir! Für jedes Minuskilo ein :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:

Liebe Grüße von Christa

#12015

Hallo Mona-Lisa,

das habe ich gesehen. Aber da war ich noch nicht da. ;-)

#12012

Danke @christa
… aber mein Beitrag ist ja schon von September 2014 und ich bin schon seit einigen Monaten fertig mit der Kur, ich habe insgesamt 16 kg abgenommen und bin seit einiger Zeit in der Nachbetreuung :yahoo:

Ich wünsche Dir genauso viele Erfolg wie ich ihn hatte … DU schaffst das auch :good:

Liebe Grüße

#11988

Ich freu mich mit dir, dass es so prima bei dir klappt! :good:

#7324

Super, das freut mich für Dich !!! Und motiviert sicherlich alle anderen durchzuhalten !
Danke !! 8)

#787

Hallo ihr Lieben …
nachdem ich gestern in einem anderen Beitrag geschrieben habe, ob das mir verordnete Eiweiß eventuell zu viel sei, weil ich nicht so gut abnehme, wurde ich heute mal wieder eines Besseren belehrt. Ich hatte ja wieder HP-Termin, und ich konnte es fast nicht glauben :shock: ich habe in der vergangenen Woche geniale 800 g :!: abgenommen, wovon das meiste Fett war.

Ich kann nur immer wieder dazu appellieren durchzuhalten, auch wenn man meint es passiert nicht mehr viel … irgendwann geht es dann doch mal wieder abwärts mit dem Gewicht :P :wink:

Auch habe ich festgestellt, dass sich der Verzehr von Fisch, Garnelen, Krabben etc. sehr positiv auf meine Abnahme auswirkt … diese Woche hatte ich den nämlich sehr oft in meinen Mahlzeiten eingeplant … und siehe da – mein Gewicht ging suuuper runter :lol: :lol:

Ganz liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende :P

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.