Home Forum Willkommen bei Sanguinum Ich bin neu…

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elamelek elamelek vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Beiträge zum Thema: Ich bin neu…
#22808

Hallo Bea,
wie sieht es jetzt aus? du wolltest bis Weihnachten weiter machen :-)
LG
Michaela

#22143

Bea61 das ist ja eine super klasse Leistung. Bei mir flutschen die Kilos nicht so schnell. Was war denn dein Ausgangsgewicht bei welcher Größe ? Und hälst du dich immerkonsequent an die Grammzahlen die du essen darfst ? Wünsche dir weiterhin tollen Erfolg. lg :bye:

#22108

Hallo zusammen, ich habe am 22. Juli 2016 mit der Kur begonnen und bisher stolze 18 kg abgenommen. Ich fühle mich super wohl und habe jetzt auch die ersten Komplimente bekommen. Von Kleidergröße 48/50 bin ich jetzt fast bei 44 gelandet. Ein tolles Gefühl. :-) Mein erstes Ziel waren 20 kg abzunehmen. Aber da es so gut läuft, mache ich bis Weihnachten weiter. Mal sehen was ich bis dahin noch schaffe. Ich habe schon etliche Diäten hinter mir, aber bei keiner ging es mir so gut und habe ich vor allem auch durchgehalten.
Also dran bleiben.

#21868

Hallo, ich glaube nun bin ich das Küken hier, leider nicht was das Alter betrifft (juchhu schon 52). Ich habe gestern (10.10.16) meine erste Spritze bekommen, hatte tierische Angst auch vor den Tabletten, aber Angst war nicht nötig. Und heut ist mein allererster Tag nach Essensplan. Was unglaubliches ist mir schon passiert: ich habe tatsache bis um 12.00U Uhr schon 1 1/2l Wasser getrunken. Das brauchte ich meistens an 3 Tagen. Und ich bin noch zu einer Erkenntnis gekommen, dieser Kräutertee schmeckt mir besser als mein Kaffee, ist das normal? Bin ich nur euphorisch und rede mir das gut?
Liebe Grüße

#21742

Hallo Gabi, ich habe vor 3 Tagen, also am 25.09. mit der Kur angefangen.
Bin noch etwas planlos was ich kochen soll und vor allem wie ich die Familie mit integrieren kann ? Kh arm isst mein Mann ja aber Kh arm und fettarm ist ihm dann doch etwas zuviel Verzicht :)
Wie handhabst du das ?
Und verspürst du auch zwischendurch Hunger ?

liebe Grüße

#21583

…und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Gabi, bin 48 und lebe bei den Schwaben.
Mein gewicht war nie mein Problem, aber im Nov. 15 erkrankte ich an Morbus Basedow , im Januar hörte ich mit dem Rauchen auf und ganz schnell hatte ich 10 Kilo zugenommen.
Ich habe dann mein Leben geändert und seid 1 Woche mache ich die Sanguinum Kur.Ich habe schon knapp 3 Kilo runter und ich fühle mich prima.

Liebe Grüße

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.