Home Forum Willkommen bei Sanguinum ich bin der Neue :)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von wagi72 wagi72 vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Beiträge zum Thema: ich bin der Neue :)
#5540

Hallo Ihr beiden,

Danke für Euren Willkommensgruß….

Nun ja, bin ich hier wirklich der einzige Mann??? Mal sehen was ich hier noch so entdecke.

Kochen tue ich nicht selber…zumindest nicht immer.
Ich wechsele mich da mit meiner Frau ab – würde sagen, dass wir uns dabei prima ergänzen.
Mal kocht der eine, mal der andere. :D

#5539

Hallo Micha,

endlich auch mal ein Mann an Bord das freut mich aber riesig!
Bei euch Männern geht das ja eh viel schneller als bei uns Weiber!

Ich garantiere Dir das du das in kurzer Zeit schaffen wirst!
Viel Erfolg bis bald!

LG Sabrina

#5538

Servus micha, ,ein großes Lob an dich! Sag mal kochst du selber oder hast du jemanden ? Die unter 100 packst du locker, wirst selber merken . Ich wünsche dir toi toi toi .

#557

Hallo zusammen,

nun, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Micha und habe am 22.04.13 bei meinem Hausarzt die Kur gestartet.
Mein Anfangsgewicht war 113,2 Kg – nach den ersten 2 Wochen muß ich sagen das es läuft :D, ich bin nun bei 106,1 angelangt.
Das erste Ziel was ich mir gesteckt habe ist somit greifbar nahe. Die U100 sind in Sichtweite :D

Ich bin mal gespannt wie die kommende Woche läuft. Mein HA hat Urlaub und ist nicht da. Dafür habe ich am letzten Freitag die doppelte Dosis gespritzt bekommen. Wird wohl reichen…

Ein kleines Problem habe ich aber mit Rezepten. Man ist ja schon ein wenig eingeschränkt mit den Zutaten – aber irgendwas fällt einem immer ein :D

So, dass soll für den Anfang reichen. Schönen Abend noch….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.