Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Ich bin begeistert !

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Betty Betty vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Beiträge zum Thema: Ich bin begeistert !
#1517

Auch ich habe noch vor Weihnachten angefangen, am 20.11. habe ich die erste Spritze bekommen. Mein Startgewicht war 77 bei 1,76. Nun gehe ich mit 69,8 kg in die Feiertage. Habe in der gesamten Weihnachtszeit nicht einen Keks gegessen, keinen Dominostein und habe nicht einmal in einen Schoko-Weihnachtsmann gebissen. Aber dank der regelmässigen Termine bei der Ärztin und der Injektionen habe ich das auch nicht wirklich vermisst. Habe merklich andere Einstellung zum Essen bekommen. Habe mich vorher doch sehr ‘kohlehydratig’ ernährt, obwohl ich mir einbildete, auf gesunde Ernährung mit Obst und Gemüse zu achten. Durch die Ergänzung mit Fisch und Geflügel bin ich jetzt immer satt und zufrieden und der Schokihunger hält sich in Grenzen. 2.3 kg möchte ich noch, dann halten in 2010. In diesem Sinne, allen Frohe und gesunde Festtage! Geniesst…Starter67

#317

Hallo,
ich wollte mal einen positiven Beitrag schreiben :
Ich habe vor 8 Wochen mit der Kur begonnen und seitdem 11 Kilo abgenommen ! Vorher hatte ich immer mit Weight Watchers ab- und zugenommen, dumm war nur, dass mein Stoffwechsel immer schlechter funktionierte. Jetzt schaffe ich es mühelos meinen Essensplan einzuhalten, da ich keinen Hunger mehr habe !!!
Jetzt werde ich auch noch die Weihnachtstage schaffen mit viel Salat, Gemüse und leckerem Fleisch. Zwischendurch gibt es mal ein Stück Schokolade pro Tag als Belohnung. Ich will die nächsten Tage mein Gewicht halten, denn ich brauche nur noch 2 oder 3 Kilos.
Allen ein schönes und erfolgreiches Weihnachtsfest !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.