Home Forum Abnehm-Tagebücher Ich bin auch gestartet

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Fahrlehrer007 Fahrlehrer007 vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Beiträge zum Thema: Ich bin auch gestartet
#1764

HEy,

entschuldige das ich mich so lange nicht gemeldet habe….
mir geht es ganz gut und selbst?
Bei mir läuft es sehr schleppend. Meine HP und ich sind sehr unzufrieden. ABer wir arbeiten hart dran.
Wie is dein aktueller stand?
Was machst du nebenbei für Sport? Ich bin da ja sehr wählerisch….

#1763

Moin,Moin

Ich bin mit der Kur sehr zufrieden.Ich habe bereits gut 5Kg abgenommen.Mir fällt es halt nur schwer sooo viel am Tag zu trinken.Ansonsten läuft es sehr gut.
NorderPerle wie ergeht es Dir denn so?

#1762

Hallo zusammen!

Ich habe nun meine zweite Woche geschafft und bin begeistert.Im Augenblick geht das Gewicht zwar langsam runter jedoch die Fettmasse geht runter und die Muskelmasse geht nach oben.Super! :lol:

#1761

Hi an alle Neustarter!
Gratulation an Euch! Ich bin immer noch dabei. An den Wochenenden habe ich jedoch häufig schwer zu kämpfen, da ich viele Feiern besuchen “musst” :lol: und da gab es halt immer lecker Essen :roll: Dann brauch ich immer bis Mittwoch um das kg vom WE wieder runter zu kriegen und hab dann in der Woche nur eine ganz kleine Negativbalance. Aber ich bin stolz auf mich, dass ich nach über 3 Monaten noch nicht ganz aufgegeben habe . Ich will auch noch unbedingt 10kg runter kriegen. (ich hoffe, dass ich diese Woche endlich das 20.kg knacke) Übrigens hängt der Heißhunger bei mir echt von meine Obstvorrat ab.Wenn ich den überschreite hab ich einfach viel mehr Heißhunger, also knabbere ich im Büro wieder tapfer Möhrchen. Ich esse dann abends warm.
Übrigen danke für den Tipp mit der Tatar Lasagne – hört sich echt gut an. Ich bin übrigens neuerdings größe Anhängerin von Gemüsesuppen! – Püriert mit ein bisschen Hähnchenfleisch und lecker gewürzt, machen toll satt und schmecken der ganzen Familie! 8)
Falls ich meine Anmeldedaten nicht wieder vergesse, melde ich mich wieder häufiger! Haltet durch!!
Schöne Woche und liebe Grüße aus dem Rheinland! :lol:

#1760

Moin,Moin

Wie war es denn Heute bei der ersten Sitzung?
Ich habe heute 100 g abgenommen.KLingt nicht viel doch ich habe dafür Fett abgebaut und Muskelmasse aufgebaut.Also alles genau richtig.Ich freu mich.Also nur Mut. :D

#1759

Hey,

habe heute meinen ersten Termin. bischen Nervös bin ich ja schon. Auch wenns eigentlich doof ist.
Was mich wundert, viele wollen wirklich “nur” 10 kg abnehmen. Ich hab weitaus mehr im Auge. :oops: :!:
Aber mal sehen wie es wird. Ich hoffe einfach sehr das es klappt. =)

#1758

Hallo und Moin,Moin zusammen.
Meine Begeisterung ist nach dem Wochenende echt groß.Ich habe is Heute 4,6 kg abgenommen.Meine HP ist auch begeistert.Ich habe da eine richtige Endscheidung getroffen.Ich kann es echt nur empfehlen diese Kur zu machen.Meine HP kümmert sich auch sehr um mich muß ich schon sagen. :D
Ich kann Dir nur raten anzufangen.Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

#1757

Hey Fahrer,

ich komme aus deiner Nähe, und möchte nun auch anfangen Damit. Werde diese Woche noch anrufen und starten :)))

Schön zu lesen das es bei dir (u. den anderen) so gut klappt :)

Ich hoffe ich kann mich den erfolgserlebnissen anschliessen =)

LG Perle

#1756

Moin,moin

Wow ich bin begeistert.Ich habe in der ersten Woche 3 kg abgenommen.Dies ist mir überhaupt nicht schwer gefallen.Mir fällt es nur schwer Mittags keine Kartoffeln etc zu essen.Ich bin gespannt wie es nächste Woche aussieht denn ich habe das Gefühl das mein Stoffwechsel jetzt erst richtig läuft.Ich will auch wieder mit Laufen anfangen.Ich wünsche Allen ein scönes Wochenende.

#1755

Hallo Ihr, habe auch angefangen. Und es hat sich gleich einiges getan. 2kg in der ersten Woche, wow ein echter Erfolg für mich. Kann nur jedem empfehlen, anzufangen. Liebe Grüße an alle Sanguinum-Anwender

#1754

Hier ist auch eine Neustarterin. Seit heute!!! Und ich hoffe auch, dass man hier den einen oder anderen Tipp bekommt und sich austauschen kann. Ich gehöre zu den Vielessern und habe bei den Mengen erstmal heftig geschluckt. Aber ich bin auch sehr motiviert und will abnehmen. Und schließlich ist der Preis für die Kur auch nicht gerade dazu angetan die Sache nicht ernst zu nehmen. Für Tipps für das Mittagessen im Büro wäre ich schon sehr dankbar. Das wird wohl zu meinem größten Problem. Ich habe abends leider nicht immer Zeit etwas vorzubereiten. Es sollten so ca. 10-12 Kilo schwinden. Ich freue mich über jede Rückmeldung. Lieben Gruß Sahari

#1753

ja sind alle sehr schweigsam :)

#1752

Danke fürs Daumen drücken.Ich bin total positiv eingestellt.
Schade das sonst keiner was geschrieben hat obwohl es viele gelesen haben.

#1751

Super bist du gestartet und ganz viel Daumendrück! Nicht unter Druck setzen um dem Körper Zeit geben :)

#354

Hallo zusammen!
Ich bin am Freitag auch gestartet und habe bis heute 100 g abgenommen.Naja ich denke es muß erst alles ins laufen kommen.
Gibt es noch Jemanden der in Ostfriesland (Aurich) dabei ist?
Ich habe auch schon vieles gemacht doch leider keine Erfolge verbucht.Liegt sicher auch daran das ich wenig Sport treibe und fast nur im Auto sitze.
Hier soll Sport ja auch wohl nicht die große Rolle spielen.?
Ich hoffe mal das ich hier im Forum Unterstützung bekomme.
Ich bin 172 cm groß und wiege 105,1Kg und möchte auf 80-75 Kg runter.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.