Home Forum Abnehm-Tagebücher Ich beginne bald :D

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SanDii SanDii vor 7 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Beiträge zum Thema: Ich beginne bald :D
#2677

Hallo SanDii,
Was macht die Kur? Ich habe ein paar Frustmomente hinter mir. Hoffe du hast nicht aufgegeben?
:?: Gruß, Tweety 8)

#2676

Hoffe es wird schnellst möglich besser :)
Bei mir gehts eigentlich super voran.. heute auf die Waage und hab jetzt mittlerweile 4 kg unten.. *g* Freut mich natürlich sehr..
Bei Erfolg steigt die Motivation immer mehr..
Ich bin richtig froh dass ich mit dem Essen keine Probleme habe, hatte bisher auch keinen Heißhunger auf Süßes oder ähnliches :D
Mein Freund unterstützt mich allerdings auch super dabei, er isst das selbe wie ich und wenn ich nich zu Hause bin oder er in der Arbeit ist
macht er sich halt seine Lieblingsspeisen :roll:
Ich muss ehrlich zugeben hab mir das ganze viiiiel schlimmer vorgestellt aber der Körper spielt sich nach der Zeit mit ein.
Esse aber auch nicht regelmäßig weil ich des leider durch den Schichtdienst nicht hin bekomme…
LG Sandy

ps. hoffe wirklich sehr, dass es bei dir bald besser wird und bei Dir ebenfalls die Kilos Purzeln….. :!: :!: :!: :!: :!:
Ich drück dir ganz fest die Daumen… :lol:

#2675

Habe gestern wieder meine Spritze bekommen und die Arzthelferin angesprochen. Sie meinte ich soll mal noch bis nächste Woche warten und wenn es nicht besser wird mit dem Arzt sprechen. Naja, jetzt warte ich eben das we mal ab. war heute morgen auf der Waage und es hat sich leider nichts getan. Ich habe mir jetzt gestern so Bio-Vollkornbrot gekauft (ohne Zucker), also fast wie Pumpernickel und heute ist der Schwindel schon weniger. Allerdings ist auch nicht mehr so schwül…..werde das jetzt mal bis Montag beobachten. Wie läuft es bei dir ?? Deine Abnahme ist schon echt toll und motiviert bestimmt. Hast du eigentlich hunger ??? Bei mir komischerweise nur auf Brot oder so, nicht auf süßes…

#2674

hm.. nein das ist nicht normal :(
War bei mir auch allerdings nur die ersten 3 Tage.. kann durchaus vorkommen (mein HP meinte dass es die ersten 3 bis 4 Spritzen so sein kein)
Sprich auf alle Fälle mit deinem HP darüber ..
jaaa trinken ist sehr wichtig.. ich trink auch jeden Tag knapp 2 1/2 Liter… mal mehr mal n bissl weniger.. ;)

Naja ich wiege 83, 3 kg.. Startgewicht ist bei 86 kg… ich bin 1,60 groß :)
viel Erfolg noch… kopf nich hängen lassen ;D

#2673

Ich bin heute total gefrustet. Mir ist schon wieder den ganzen Tag schwindlig und ich habe überhaupt keine Power. das ist doch nicht
normal, oder ??? Ich dachte erst das liegt am Wetter. Aber irgendwie wird das von Tag zu Tag schlimmer. Morgen ist eine Woche rum,
irgendwie habe ich mir das alles leichter vorgestellt. Mal gespannt was die Waage sagt, da ich heute schon wieder Hunger habe :( Ich bin 1,78m groß und wiege 77 kg. Würde gerne wieder auf 66/67 runter. Das wollte ich eigentlich bis Ende Juli schaffen…. :( und du ??? Habe bis jetzt sogar 2,5 l getrunken…also
auch genug…..

#2672

Danke :D .. 1 kg ist doch auch schon mal was.. ich persönlich hatte davor große Probleme
auch nur einen kilo abzunehmen.. ;D
Also nachdem ich innerhalb von 2009 – 2011 —> 36 Kilo zugenommen Hab :(
Mach ich jetzt schritt für schritt bis August ( zu meinem Urlaub am Meer) die Kur :roll:
In der Hoffnung das ich mich wieder traue im Bikini am Strand zu liegen..
Ich erwarte mir von der Kur das ich auf 60 – 65 kilo runter komm :D
Von letztes jahr august bis heute sind mal schnell 16 kg drauf gegangen.. wegen Stress, aufhören mit dem Rauchen usw.
10 kg ist doch auf alle Fälle drinne oder??? Wie groß bist du und wieviel wiegst du??

Mit dem Kochen hab ich auch große Probleme, nachdem ich im Schichtdienst arbeite.
Aber mein Freund unterstützt mich in dieser Sache sehr stark.
Er kocht und richtet mir meist die Zutaten her :lol:

Grüße

#2671

Grautuliere. Das ist ja super :D Ich habe heute meine zweite Spritze bekommen. Auf der Waage war leider nur 1 kg weniger :(
rezepte habe ich leider noch keine. Hab das Kochbuch, aber ich da ich den ganzen Tag beruflich unterwegs bin….hab ich fast keine Zeit
zum Kochen :( Wieviel willst du denn abnehmen ??? Bei mir sollen 10 kg weg…..mach das 6 Wochen Programm. lg

#2670

Unglaublich :D Wie schon erwähnt hab ich ein Startgewicht von 86 kg gehabt und jetzt innerhalb von 5 Tagen 2,7 kg abgenommen :D
Ich bin richtig begeistert =)
LG Sandi

#2669

Hai Darija :)

ja mir ging es genauso.. hatte die ersten Tage richtig schlimme Kopfschmerzen :?
habe mittlerweile meine dritte Spritze und mir geht es gut dabei …
Ich fühl mich wesentlich besser, hab nicht mehr so viel hunger und komm eigentlich relativ gut klar
mit der Ernährung bis jetzt.
Was für Rezepte hast du zur verfügung?? xD

LG sandy

#2668

Hallo Sandi,

ich habe auch meine erste Spritze am 10.06. bekommen. Morgen kommt die zweite :wink:
Wie geht es dir denn ??? Ich muss sagen, dass die ersten Tage ziemlich hart waren. Hatte mega Kopfschmerzen, Schwindel und Hunger :(
Heute geht es mir zum Glück etwas besser. Wire läuft es bei dir ??

Lg Darija

#2667

Was für Rezepte habt ihr zum Essen außer die in dem Sanguinum Buch??
:)
Ich hab sooo Angst das ich schwierigkeiten habe mich anders zu ernähren …. hmmm :o

Grüße

#2666

Habe heute meine erste Spritze bekommen :)) *freu*
Ich halte euch auf dem laufendem^^
Bin echt gespannt was noch auf mich zu kommt …

–> bekommt man die Spritzen schon immer in den Unterbauch oder??

Wie läufts bei euch allen???

#2665

Du wirst sehen, es funktioniert! :)
Bin zwar selbst noch blutiger Anfänger – aber bei mir purzeln die Pfunde – und das bei noch nicht mal zwei Wochen.
Drücke dir fest die Daumen und viel Erfolg!!

#2664

Wie groß die Spritzen sind, kann ich dir nicht genau sagen, weil ich immer wegschau :oops:
Beim ersten Mal muste ich mich sogar hinlegen, weil ich so aufgeregt war, aber mittlerweile machts mir echt nichts mehr aus.
An der Angst vor Spritzen sollte es nicht scheitern. Erst mal ausprobieren…

Ich bin seit dem 2.Mai dabei und habe bis heute 6,2kg abgenommen.Ich finde das super. Vor allem weil ich ansonsten noch keine Diät lange durchgehalten habe und mich auch immer sehr schlapp gefühlt, aber abgesehen von der ersten Woche und zu niedrigem Blutdruck fühle ich mich mittlerweile wirklich sehr gut und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich es mal durchhalten könnte :D

Wann willst du denn anfangen?

#2663

Schön, das du soo schnell antwortest.. :)

Dann bin ich ja mal gespannt, wie mein Körper darauf reagiert ;D

Wie groß sind denn die Spritzen??
:oops:

Ich denke sooo schlimm wird es schon nicht werden,
ist denk ich normal dass man sich davor zu viele Gedanken macht ;))

Wielange machst du es denn schon?? und wie sind deine Erfolge??

Grüße Sandi

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.