Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Hochzeitseinladungen – Wie mache ich das?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Eda Eda vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Beiträge zum Thema: Hochzeitseinladungen – Wie mache ich das?
#14961

Hallo Claudia, es freut mich sehr, dass Du die beiden Hochzeiten geniessen konntest und die Minizunahme ist im Grunde ja auch nicht der Rede wert.

bzgl. Restaurantbesuch durfte ich auch die Erfahrung machen, dass die meisten Lokale da sehr flexibel sind und die Beilagen austauschen können und auch die Salate ohne Dressing zu bestellen sind.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße aus dem sonnigen bzw. heißen München

Eda

#14943

Mh, da leider keine Antworten gekommen sind, berichte ich mal eben von meinen Erfahrungen.

Der Junggesellinenabschied war super. Ich habe im Laufe der letzten Wochen die Erfahrung machen dürfen, daß die Restaurants alle flexibel sind und anstelle der Kartoffel-, bzw. Kohlenhydratbeilage mir auch eine zusätzliche Gemüsebeilage machen.

Bei den beiden Hochzeiten habe ich mich dazu entschieden schon darauf zu achten was ich esse, aber nicht auf alle zu verzichten. Ich habe sogar ein Stückchen Hochzeitstorte gegessen.

Am Ende war das Ergebnis bei beiden Hochzeiten nur 200g mehr.
Es hat mich also nicht sehr zurückgeworfen. :-)

Liebe Grüße!
Claudia

#14157

Hallo!

Ich habe im August Einladungen zu zwei Hochzeiten. :wacko:
Hat jemand während der Kur auch schonmal Hochzeitsfeiern oder ähnliches gehabt?

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die beiden Hochzeiten relativ unbeschadet überstehen kann?

Nächste Woche habe ich noch ein Jungesellinnenabschiedsessen vor mir. Aber ich denke, daß ich das mit nem Steak und Gemüsebeilage vielleicht doch hinkriegen werde. :scratch:

Viele liebe Grüße!
Claudia

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.