Home Forum Abnehm-Tagebücher Hilfe, ich bin Diättot

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von stoffl stoffl vor 4 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Beiträge zum Thema: Hilfe, ich bin Diättot
#564

Hallo meine lieben, in Moment bin ich voll auf den weg zu sündigen! Ich bin sei Ende November auf Kur. Hab bis Januar voll durchgezogen und ca 8 kg abgenommen. Machte bis März Urlaub von der Kur. Hab aber trotzdem in der zeit eine spritze alle zwei Wochen geben lassen. Ende März packte mich der ergeiz und machte alles nochmal durch .nicht wegen mein Gewicht sondern weil es mir sehr gut dabei geht. Unterm Strich bin ich von 73kg auf 64kg gekommen. Morgen geht’s zur HP, möchte in die langzeit gehen . Bin in Moment voll unten und wenn ich morgen keinen wiegetermin hätte würde jetzt naschen und Alkohol trinken! Sagt mal wer ist soweit wie ich und hat keinen Akku mehr ? Vielleicht hilft es mir . L.g. stoffl

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.