Home Forum Willkommen bei Sanguinum Hallo, ich bin die Neue!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von gaby1960 gaby1960 vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Beiträge zum Thema: Hallo, ich bin die Neue!
#6122

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure nette Begrüßung. Ich habe gestern meine erste Spritze bekommen und heute dann mit dem Plan angefangen.
Ich habe jetzt schon Hunger! Aber das ist eben die Gewohnheit, weil ich immer viel bzw. große Portionen gegessen habe, und so eine dünne Scheibe Vollkornbrot…..naja. Da werde ich jetzt durch müssen. :D
Heute abend werde ich gefüllte Zucchini machen, mit etwas Rindertartar gefüllt, für meine Männer mach ich dann Tomatensoße und Reis dazu.
Ich werde am Wochenende mal das Kochbuch durchstöbern, was sich da familientaugliches findet :D

Lieben Gruß
Gaby

#6121

Hallo Gaby,
Ich wollte mir das Kochbuch auch schon kaufen. Sind da auch Rezepte für die Reduktionsphase enthalten? Ich denke mir die Rezepte bis jetzt alle selber aus. Aber wie du schon sagst auch die Auswahl ist sehr begrenzt. Aber es geht schon.
Liebe Grüße Gitti

#6120

Hallo Gaby,

auch von mir viel Erfolg beim Abnehmen! Wirst sehen, man gewöhnt sich an die Portionen. Viel trinken – das ist wichtig! Ich merke sofort auf der Waage, wenn ich zu wenig getrunken habe.

Und wenn du Fragen hast …. wir sind gerne für dich da.

Liebe Grüsse
ilsebill

#6119

Hallo Gaby,

herzlich willkommen und ich wünsche dir einen guten Start :D

#636

Hallo alle zusammen,
ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich heiße Gaby, bin 54 Jahre alt, 166cm und wiege leider 107kg.
Ich erhoffe mir aber jetzt eine gute Abnahme mit Sanguinum. Am Mittwoch geht es mit der ersten Spritze los. Ich habe schon einen Plan und das Kochbuch, mal sehen wie es läuft. Der Essenplan ist ja sehr übersichtlich :lol: Ich wünsche uns allen eine tolle Abnahme.
Lieben Gruß
Gaby

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.