Home Forum Willkommen bei Sanguinum Hallo die Gabi hier

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Gabirella Gabirella vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Beiträge zum Thema: Hallo die Gabi hier
#6251

also ich finde auch, dass 12 Kilo seit November super klingt! Ist doch egal wieviel andere abnehmen, hauptsache es geht stetig nach unten, dann wird das schon.

#6250

Hallo Brilliance,

zwischen 12 und 13 Kilo seit Ende November????? Das ist doch der Hammer! 12 Kilo in zwei Monaten!!! 24 Pfund Fett! Du willst gar nicht wissen, wieviele Butterpäckchen das sind …. Meinen Glückwunsch!

Liebe Grüsse
Ilsebill

#6249

Hallo Gabi,

dann lese mal schön mit und verfolge, wie es uns ergeht. Ich bin von den jetztigen wohl am längsten dabei, seit Ende November und habe leider erst zwischen 12 und 13 Kilo abgenommen.
Wir haben aber auch Leute dabei, die viel mehr in viel kürzerer Zeit abgenommen haben. Aber die dürfen auch teilweise viel weniger essen als ich, da mein Arzt mir bei meinem hohen Anfangsgewicht
keine zu kleinen Portionen zumuten wollte.

#644

Juchuh,

Ich bin Gbai und versuche in letzter Zeit vermehr ein bisschen auf meine Ernüärhung zu achten und auch Sport in meinen Alltag zu integrieren. Bei der Recherche im Internet bin ich dann auf Sanguinum gestoßen und versuche gerade herauszufinden, ob es etwas für mich sein könnte. Darum bin ich auch schon ganz gespannt mich hier durchs Forum zu wühlen, viel Neues zu erfahren und euch kennenzulernen.
Liebe Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.