Home Forum Rezepte-Austausch Gesunde und erlaubte Variante von Sauce Hollondaise

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Glueckskruemmelchen Glueckskruemmelchen vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Beiträge zum Thema: Gesunde und erlaubte Variante von Sauce Hollondaise
#6413

Hallo, wir verweisen bei diesen Fragen immer auf unsere Rezepte im Internet oder das Sanguinum-Kochbuch. Dort sind genügende Soßenvarianten und Dips zum Ausprobieren.
Das wir nicht antworten, ist wohl nicht ganz so gerechtfertigt, aber eine Soße Hollandaise können wir wegen der großen Menge an Butter und Weißmehl noch nicht einmal nach der Sanguinum-Kur empfehlen.
Diese Soße ist ein absolutes no-go.
Ilka-Angelika Lange vom Sanguinum-Team

#6412

Hallo @Glückskrümmelchen,
ich bin noch ziemlich neu hier bei Sanguinum, deshalb weiß ich auch nicht, ob die Soße von Asal erlaubt ist, diese habe ich bisher immer benutzt, vielleicht meldet sich ja hierzu jemand zu Wort, der genauere Auskunft geben kann :D … ich denke mal, dass man die eher nicht benutzen soll …

http://www.asal-nahrungsmittel.de/index.php/produkte/saucen/sauce-hollandaise-ohne-geschmacksverstarker.html

LG … und sei nicht sauer :wink: hier ist halt einfach nicht viel los im Forum :!: :(

#6411

Hallo Leute und vor allem Sanguinum Team,

es ist echt super wie viel Feedback oder Antworten man hier im Forum bekommt. Nämlich 0,00 %. Da gibt es andere Gruppen die einem mehr helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Trotzdem einen schönen Sonntag. Für mich hat sich dieses Forum dann erledigt.

#694

Hallo ich hab mal eine Frage an alle hier. Die Spargelzeit steht wieder vor der Türe und mein Partner und ich lieben Spargel. Früher gabs dazu ja die leckere Variante der Sauce Hollondaise. Die ist ja jetzt so ziemlich tabu für mich. Habt ihr eine super tolle Alternative für mich oder gibts ne low carb variante die ich eventuell essen könnte?

Einen schönen Samstag euch noch.

Gruß
Yvonne

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.