Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Gelüste und die möglichen Ursachen.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SchokiHannover SchokiHannover vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Beiträge zum Thema: Gelüste und die möglichen Ursachen.
#7219

Super Tipps! Danke :)

#771

Ich dachte, das könnte für einige ganz interessant sein, da es auch bei mir sehr gut hingehauen hat.

Ich hatte vor einigen Tagen einen großen Appetit auf Kartoffeln mit Braten Sauce. Mein Heilpraktiker meinte darauf hin, ich könnte einen Salzmangel haben und ich sollte mir mal ein Ei kochen und Salz drüber streuen. Das hat wunderbar funktioniert. Nachdem ich dann für zwei oder drei Tage einen immensen Appetit auf Süßigkeiten bekommen habe, teilte er mir mit, dass ich wohl einen Magnesiumsmangel hätte. Nachdem ich dann wie befohlen Magnesium zugeführt habe, war diese Sache auch erledigt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.