Home Forum Willkommen bei Sanguinum Frühlingswieger 2014

Dieses Thema enthält 172 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von mohnstrudel mohnstrudel vor 5 Jahre.

Ansicht von 9 Beiträgen - 166 bis 174 (von insgesamt 174)

Beiträge zum Thema: Frühlingswieger 2014

Hallo @terentia :P

Es wäre super wenn Du auch bei uns mitschreiben würdest, wir haben ja alle noch eine schöne Wegstrecke vor uns, wobei Du ja in den letzten drei Wochen schon einen Turbostart hingelegt hast – und gemeinsam schafft man ja bekanntlich vieles besser :lol:
Von mir nichts Neues … und auf meiner Waage konnte ich auch keinen gravierenden Gewichtsverlust erkennen :cry:

Du, Harzer Käse mag ich auch sehr gerne – je reifer umso besser, der hat übrigens noch viel mehr Eiweiß als Magerquark :!: wusstest Du das?

http://www.eiweisshaltige-lebensmittel.info/liste/

Gruß und schöne Ostern wünsche ich schonmal allen die hier vorbeischauen :lol:

Hab gerade gesehen, daß ihr hier weiterschreibt.
Klasse Titel!

@Löwin90
Ich finde im Buch sind auch leckere Rezepte drin die man jetzt schon kochen kann in der Reduktionsphase, es ist bestimmt kein Fehler, wenn Du Dir das Buch jetzt schon zulegst :P
So nun gibt es noch meinen S-Zaubertee und den Rest meines Zitronensaftwassers – und dann war’s das für heute :mrgreen:

LG und ich sage schonmal gute Nacht

Hey mona lisa

ich mag eigentlich gar kein kaffee, aber trinke derzeit immer einen wenn ich hunger auf süßes bekomme, dass hilft recht gut.
nein habe das Buch nicht, weil da wohl vieles ist was man erst nach der kur essen sollte. Wollte es mir aber auch mal zu legen das essen wird bzw ist voll eintönig:/

Heute habe ich ständigen hunger:/

@mohnstrudel … ist das Dein Lieblingskuchen? das wollte ich Dich schon die ganze Zeit fragen :wink:
Ja, vielleicht sollte ich auch besser früher das Obst essen, ich werde das mal ausprobieren.
Mein Gewicht im Ticker ist aktuell, ich hatte ja beim letzten Wiegen sogar etwas mehr wegen der Medikamente, ich habe dann am Montag wieder Termin zum spritzen und hoffe, dass dann wieder etwas weg ist (dann ist auch erst meine 2. Woche rum) ich werde dann berichten.

@Löwin90 … ja ich mag Kaffee und trinke morgens und mittags je eine Tasse.
Gestern habe ich die Fischsuppe aus dem Buch gekocht, heute hatte ich Lachsforelle mit Spinat und morgen gibt es gefüllte Paprika. Habt ihr auch das Sanguinum-Kochbuch?

Grüßle

Also ich esse mein Frühstück meistens 9 uhr am we 10:) dann zwischen 10-11 gibts das obst soll ich nur vormittag essen wegen dem zucker. Mittag dann meistens 12:30 , snack wiedee gegen 3 und dann Abendbrot zwischen 6-7
Am we kommen da ganz andere zeiten zu stande und schaffe aucg nie die Snacks

Mögt ihr kaffee?

Hallo Mona-Lisa,
ich esse nach 18.00 Uhr gar nichts mehr, nur Kräutertee trinken.
Obst esse ich immer, wenn mich waaaahnsinniger Hunger packt und bevor ich Fressattacken bekomme und alles esse evtl. danach Hüttenkäse.
Wie siehst denn bei dir aus-so gewichtsmäßig, Mona-Lisa?
Ich kann nur ca.-Angaben machen:
Start: 81.2kg>>> meine Waage: ca.!!! 78.5, am Dienstag kann ich exakte Angaben machen.
LG Mohnstrudel :-)

@mohnstrudel … unser neuer Threadname gefällt mir wirklich sehr gut, den hast Du gut ausgewählt :wink:
Nun lass uns motiviert zusammen wieder durchstarten :lol:

Ja ich bin auch schon gespannt wie es bei mir weitergeht, gestern Abend habe ich irgendwie zu wenig gegessen und konnte wohl dadurch nicht so gut schlafen, ich stand dann mitten in der Nacht vor dem erleuchteten Kühlschrank und habe Radieschen und Möhren geknabbert … (… noch vor wenigen Wochen habe ich mich an Schinken und Käse oder sonstigen Sachen bedient, die mir gerade in die Quere kamen …) :shock:

Ich war dann echt froh als die Nacht rum war und es endlich Frühstück gab. Ich bin noch am Ausprobieren wann ich am besten meine Mahlzeiten esse, ich soll nach 17 Uhr laut meiner HP kein Obst mehr essen und Quark oder Hüttenkäse mag ich eigentlich am liebsten mit Obst.

Wie macht ihr das so?

Liebe Grüße

Hallo zusammen, habe eure Zustimmung als Hinweis genommen tätig zu werden und einen neuen threa für alle Schreib- und Lesewilligen zu eröffnen.
Ich bin mal gespannt, wie es euch -denen, die z.Zt. auch nicht sportlich aktiv sein können wie ich- ergeht.
Was passiert eigentlich, wenn man nur 2 Spritzen pro Woche bekommt? Di+Do. Ich habe nur 2x die Möglichkkeit und die Duplexspritze scheint mich jetzt nicht wirklich zu pushen. Wie geht´s da euch damit?
LG
Mohnstrudel

Ansicht von 9 Beiträgen - 166 bis 174 (von insgesamt 174)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.