Home Forum Willkommen bei Sanguinum Frühlingswieger 2014

Dieses Thema enthält 172 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von mohnstrudel mohnstrudel vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 174)

Beiträge zum Thema: Frühlingswieger 2014

Hallo Zusammen :D

Hey Pink.Kitty – das ist ja mal ein Turbo-Start :)

Freu mich schon auf unsere Erfolgsgeschichten :wink:
Da hast Du ja ähnlich viel vor wie ich – wir schaffen das :wink:

Bis bald & noch nen schönen Feiertag :D

LG
Boe

Hi Pink Kitty,
Du hast aber auch einen sehr guten Start hingelegt, alle Achtung :lol:

Die Thunfischpizza habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, steht aber auf meiner To-Do-Liste :wink: im Moment stehe ich eher auf üppige Salatteller :lol: bei nächster Gelegenheit werde ich die aber mal machen.

Was diese Slim Pasta angeht, habe ich schon darüber hier gelesen, wird aber von Sanguinum ja nicht unbedingt empfohlen … :roll: wegen der vielen Zusätze die da drin sind …

Gruß

:D :) :o :shock: :lol: :roll: :wink:
… ich habe einen NEUEN BEITRAG zum weiteren Austausch für uns eröffnet … :idea: :idea: :idea:

Frohe Pfingsten :-)
Ich habe nun nach 5,5 Wochen die ersten 10 Kg geschafft :-)
Fehlen noch 30 Kg :-(:-(:-(

Schade daas ich kein Harzer Kaese mag….klingt naemlich sehr lecker!
Habt ihr schonmal die Thunfisch Pizza probiert? Oder Moehrengemueae….Zuccini Bolognese oder eine chinesische Pfanne?
Es gibt jetzt auch ganz neu Slim.Pasta ohne Kohlenhydrate Fett und kaum Kalorien!

@Boe
Das freut mich jetzt aber, dass ich Dich mit dem Harzer überzeugen konnte. Also die Harzer Chips werden bei nächster Gelegenheit ausprobiert – wahrscheinlich schon morgen :wink: – das klingt ja mal lecker :lol: Wir werden hier noch zu Harzer Kochkünstlern :lol: :lol: Vielleicht finden wir noch andere leckere sanguinumtaugliche Rezepte :lol:

… 13 kg in 8 Wochen ist suuuuuuper :!: :!: :!:

Schöne Pfingsten noch

Super Ergebnis!Was auch schon Monate lang keine Kohlenhydrate u immer nur paar Gramm u jetzt habe ich in einer Woche 1,6kg weg u ich hab richtig gut gegessen…:-)Hoff es geht weiter so!?Liebe Grüße aus d Rheinland!

Hallo Zusammen, Hallo Mona-Lisa,

ich hab das mit dem Hatzer-Käse und dem Gemüse probiert – uuuuuuund es war lecker :D :D :D

Danke für den Tip :wink:

Und dann hab ich gegoogelt nach weiteren Ideen und bin auf Harzer-Käse-Chips gestoßen :lol:
Also: Harzer-Käse mit Schimmel ganz dünn schneiden, auf ein Backblech mit Backpapier legen. Mit Salz und Paprika würzen und in den Backofen. Auf 200 Grad aufheizen und nach erreichen der Temperatur noch 10 min. Danach raus und abkühlen lassen (macht dicke Blasen). Dann einfach klein brechen und fertig.
Hab’s grad ausprobiert und es ist auch lecker :D :D :D

Mit dem Abnehmerfolg bin ich bis jetzt ganz zufrieden. In 8 Wochen 13 kg ist auch ok – das packt man ohne das Programm vielleicht in einem Jahr. Ich hab ja vor dieser Kur 17 Wochen ohne Kohlehydrate gelebt und KEIN Gramm abgenommen.

So – geh voll Motivation ins WE.

Grüßel aus der Pfalz

Grüß Dich @Boe
Irgendwann hast Du vielleicht auch mal die 7 vorne stehen … musst halt noch bissel Geduld haben, aber Du bist ja auf dem besten Weg dahin :wink: Ich habe auch oft Fett abgebaut und kein Gewicht verloren und sogar Wasser eingelagert, aber das Gewicht geht ja trotzdem irgendwann runter -2,5 kg Fett, das ist ne ganze Menge was Du verloren hast … Super :!:

Die Idee mit Deinen “Motivationsklamotten” finde ich ja toll, die werde ich direkt nächste Woche umsetzen und mir was Schönes kaufen gehen :lol: :lol: :lol:

@Dulo12, bei Dir wird es ganz bestimmt nächste Woche soweit sein, dass Du die 70 kg knackst … hast ja geschrieben was momentan die Ursachen sind… ich drücke Dir weiterhin die Daumen …. drück … drück … drück :lol: :wink: :lol: :wink:

… mmmmh hab mir heute Mittag was Leckeres zubereitet: 200 g Magerquark, 50 g Magerjoghurt und Stevia (.. süßen nach Geschmack) vermischt und dann 200 g gefrorene Himbeeren untergehoben … ca. 10 Minuten stehen lassen …
= total leckeres Himbeereis … :!: … genau das Richtige bei dem Wetter …

Liebe Grüße

@mona-lisa:
Yippie geschafft, unter 70 kg! Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir hats nicht geklappt, lagere Wasser ein wie verrückt und kriegs nicht weg. Normalerweise hätte ich aber auch bald meine Periode, da war das auch immer so und der Mond nimmt auch zu -> also irgendwie auch kein Wunder.

Ich wünsche euch allen schöne Pfingesten und haltet durch!

LG
Dunja

Hab’s :lol: :lol: :) :lol: :) :) :lol: :lol: :lol: :lol:

Huhuuu nochmal…….

Wie fügt Ihr denn den Diät-Ticker ein???

Ich blicks net :oops: :oops: :oops:

LG
boe

Guten Mooooooorgen Zusammen :) :)

Herzlichen Glückwunsch Liebe Mona-Lisa!!!!!! Unter die 70 – waaaahnsinn :D :D :D
Ich bin schon der glücklichste Mensch der Welt wenn mal die 7 vorne steht :)
SUPI SUPI SUPI :D

Harzer Käse zum überbacken? DAS HÖRT SICH GUUUUUUUUT AN und wird heute direkt getestet :wink:

Also ich hatte gestern keine Gewichtsabnahme aber diese Woche 2,5 kg Fett weg :)
Bin jetzt bei – 10 kg Fett. Mein HP sagte gestern ich dolle mir mal 10 kg Butter auf einem Berg vorstellen….. Das habe ich schon gepackt…. Krass sich das vorzustellen….
Aber – ich merke das extrem am Bauch. Hatte mir ja eine neue ‘Motivationshose’ in Gr. 44 an den Kleiderschrank gehängt. Hatte vorher 48 (und das zwickte :oops:)
Ja – die Hose passt und sitzt bereits lässig :D
Gestern kam dann der ‘Motivationsrock’ – Gr. 42. :lol:

Ihr Lieben ich wünsch Euch allen ein schööööööönes WE

Liebe Grüße
Boe

Hallo @fadenlauf,
schön mal wieder von Dir zu lesen :) Sicherlich ist es bei Dir auch bald soweit und Du bist unter 80 kg. Bei mir ist das bestimmt schon 7 Jahre her, dass ich das Gewicht hatte. Morgen sind wir auch zum Grillen eingeladen, hoffentlich gibt es dort auch Salate die ich essen darf … ich hatte mich angeboten einen Salat mitzubringen, aber es wäre nicht notwendig und genügend vorhanden hieß es :? … naja ich lass mich mal überraschen … Ich esse mal bevor wir losfahren noch meinen Quark, damit ich nicht völlig ausgehungert hinkomme :lol: Wieviel Eiweiß hast Du im Plan stehen? Bei mir sind es 280 g (wurde etwas hochgesetzt) und 200-250 g Magerquark zusätzlich.

Ich muss jetzt auch mal langsam meinen Kleiderschrank durchforsten, ich dachte bis gestern gar nicht, dass mir schon einige Sachen passen könnten … hatte mal spaßeshalber eine Hose in Größe 40 anprobiert aus alten Zeiten … sie sitzt zwar etwas stramm – aber immerhin kriege ich schon den Knopf zu :!: :!: :!: :lol: bis vor kurzem trug ich ja 42 bzw. überwiegend 44 !

Einen schönen sonnigen Tag und Dir viel Erfolg nächste Woche :lol:

tschakkaaaaaaa du hast die 70 geknackt!!!! gggg und ich arbeite daran, nach Pfingsten die 8 vorne weg zu haben!!!!!!

hallo zusammen!!!!!! hihihiiii ich habe wieder eine funktionierende “Enter-Taste!!!!!!!!!”””

enter…

enter…

lol… ich wünsche euch ein tolles Pfingstfest!!!!!! viel Sonne, gute Laune… wir sind morgen zum Grillen eingeladen und extra für mich wird Hähnchenbrust besorgt… eben hab ich ne Nachricht bekommen, das für mich auch zum Grillen grüner Spargel besorgt wurde…ggg jaaaaaaa das Leben ist doch LECKER!!!!…

lol was ich hier wieder für einen Wind mache…ggg also erstmal sorry, wegen so lange nicht melden…aber ich hatte außer einer defekten Tastatur bis einschließlich gestern Übernachtungsgäste!!! und, was soll ich sagen: wir mußten nicht auslosen, wer fährt!!! ggg :lol: :lol:

2 von meinen 3 Sommerhosen passen schon, auch wenn meine Abnahme ja nicht sooooooo dolle aussieht auf dem Papier… und ggg erste Erfolge sind außerdem: beim schoppen in die Schaufenster geschaut…und ehrlich gesagt: ich fand es gar nicht mehr so schlimm!!!! :lol: :lol: :lol: so kann es weitergehn!!!! und das wünsch ich auch Euch !!!! :!: :!: :!:

Hallo @Boe,
ich mag es auch, wenn das Essen schön angerichtet ist und genieße das was ich essen darf :lol:
Schade, dass Du den Harzer Käse nicht magst, mit dem kann man so super Gemüse gratinieren, das musst Du unbedingt mal ausprobieren, das wird so schön mild und cremig – und stinkt echt überhaupt nicht :!: :!: :!: :lol:
Wenn Du gerne überbackenes Gemüse magst, würde ich das mal testen und wenn es Dir dann doch nicht schmeckt brauchst Du es ja nicht mehr zu machen :wink:

Dein Essen von gestern hört sich total lecker an, ich habe heute auch Zucchini mitgenommen, die werde ich dann morgen mit Tartar füllen und auch dazu eine schöne Gemüsesoße machen mit vielen frischen mediterranen Kräutern.

Na da hast Du ja auch schon einiges durchgemacht, super dass Du jetzt wieder alles soweit im Griff hast und jetzt
“an Dich denkst” :)

Heute habe ich übrigens die 70 kg geknackt – eigentlich hätte ich gestern nicht gedacht, dass ich es diese Woche schaffe … gefühlsmäßig … hach ich freu mich soooooo … :lol: ich fühle mich heute so toll :!:

Ganz liebe Grüße

Guten Morgen Mona-Lisa,

so heute melde ich mich mal direkt aus der Frühstückspause :D :D :D :D :D

Also – ich mach mir mein Essen auch immer Lecker und Ansehnlich :) Mein Brot bekommt immer etwas Quark, Frühlingszwiebeln, meist scharfe Gewürze und dann sowas wie Corned Beef oder Putenbrust. Mit dem Harzer Käse kann ich mich leider üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht anfreunden.

Gestern machte ich mir zum Abendessen lecker Gemüsepfanne mit Zucchini, Paprika und Pilzen und aus frischen Tomaten und Basilikum und Gemüsebrühe eine sehr gute Soße.
Dazu gabs Putensteak. Das richte ich mir schön an und dann bin ich meistens zufrieden. MEISTENS ….. :lol:

Das Diätpulverzeugs kann ich mir gar nicht für mich vorstellen – das hast Du recht mit dem Schlaraffenland :)
Wenn ich wirklich wirklich Hunger hab brauch ich was deftiges – irgend ein Erdbeer- oder Schokogetränk geht da nicht an mich…. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich pack das schon…. :wink:

Zu meinen Zielen: Also ich fing mit 104,1 kg an :oops:
Bin mittlerweile bei 91 kg – damit ist mein erstes Teilziel erreicht und ich bin nicht mehr Adipos.
Mein Wunsch ist es auf 74 kg zu kommen – da war ich vor der Schwangerschaft (und nach der Trennung) und da möchte ich gern wieder hin.
Mein Stoffwechsel ist / war halt leider komplett kaputt.
Das hängt wohl größtenteils mit der Trennung von meinem Ex-Mann zusammen. Da nahm ich in 3 Monaten 35 kg ab. Das war extrem heftig, ich konnte oft viele Tage gar nichts essen, nicht schlafen und ernährte mich zu 90 % von Kaffee.
Die Kleine war damals grad mal 1 1/2 Jahre alt – war alles sehr unschön….
Jetzt gehts mir zwar wieder gut – aber das nahm mir mein Körper wohl doch sehr übel.
Nun denn – ich möchte vorerst unter die 90 und alles was noch passiert, bis ich die Kur unterbreche in ca. 4 Wochen bin ich glücklich.
Und Ende des Jahres mach ich dann den Rest – so zumindest ist der Plan :wink:

Ich wünsch Dir nen schööönen Freitag. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 174)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.