Home Forum Willkommen bei Sanguinum Essen reicht nicht aus

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Petrafritzen Petrafritzen vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Beiträge zum Thema: Essen reicht nicht aus
#6679

Es ist leider wie so oft, man bekommt hier selten etwas von Sanguinum zu hören.
Ich weiß nicht, wann sie sich einschalten und helfen und wann nicht.

Ist auf jeden Fall ein sehr schlechter Service, wenn nicht auf Fragen geantwortet wird.
Denn dafür wurde das Forum ja wohl eingerichtet.

#6678

Hallo Petrafritzen,
ich halte mich auch nie ganz an die Eiweißmengen. Ich esse z. B. abends vor dem Fernseher immer noch eine Portion Joghurt mit Süßstroff und Vanille. Schmeckt lecker und ich nehme trotzdem ab. Auch das Fleisch mittags darf ruhig etwas mehr sein. Bei den anderen Lebensmitteln passe ich schon auf. Ich musste sogar mehr Eiweiß zu mir nehmen als zu Anfang(Ich bekomme jetzt 300 gr. Eiweiß) damit ich besser abnehmen konnte. Sprich doch noch einmal mit deinem HP. Gib bitte auch an, dass du noch ständig Hunger hast. Es gibt glaube ich noch mehr Möglichkeiten abzunehmen ohne zu Hungern als wir glauben. (Meine ich herauszuhören, wenn(!!!) Sanguinum mal antwortet. Alles Gute
Gitti

#707

Liebe Mitstreiter, habt ihr auch Probleme mit den Essensmengen?? Ich denke 200 g Obst und fast keine Kohlenhydrate ist doch sehr wenig. Die Eiweissmenge von 250 g ist auch nicht viel. Nur Gemüse und Salat wird mit der Zeit doch langweilig. Geht es euch auch so?? Wie kommt ihr mit den Essensmengen klar. Habe mich schon dabei ertappt dass ich mehr Eiweiss esse wie ich darf. Bin auch definitiv hungrig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.