Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Erste Probleme nach 10 Tagen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Tina Tina vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Beiträge zum Thema: Erste Probleme nach 10 Tagen
#10106

Hey Stefan, ich könnte mir vorstellen, dass mariniertes Fleisch eigentlich nicht geht :-/ viele Marinaden sind ja wahnsinnig fettig und ölig. Soweit ich es verstanden habe lieber ein Stück Pute ohne Marinade kaufen und selbst würzen oder sogar marinieren (je nachdem wieviel Öl du essen darfst, sollte das funktionieren).
Bei Philadelphia Balance bin ich mir nicht sicher. Schau mal auf die Fettangabe, muss unter 3% sein. Aber ich weiß, dass es nen Frischkäse von Philadelphia gibt mit unter 3%, aber ob das Balance ist oder nicht vielleicht Philadelphia so leicht… Am besten mal im Supermarkt vergleichen.

#10085

So immer noch dasselbe Problem!! Jetzt weitere 10 tage später habe ich immer noch -3 kg es geht nicht weiter. Vielleicht esse ich falsch !? Mal eine kurze Frage darf ich marinierte putenshnitzel Essen!? Kann ich als Frischkässe einen Philadelphia Balance Essen!? Also wie gesagt Kohlenhydrate esse ich fast garnicht ausser morgens Knäckebrot. Kommt echt spanisch vor warum es stockt. So langsam verliere ich die Motivation.

#9879

Hallo Kompressor
Ein Eiweisgehalt teilst du über den zwei Mahlzeiten auf. Zb. Mittag ißt du eine Pute die 200g schwer ist, so hast du noch 75g über. Wenn du Quark ist so darfst du es doppelt rechnen , dass heißt 150g Quark mit etwas Obst. Diese Menge wäre für abend gedacht. Und ich denke das du die 275g Ew nicht überschreiten darfst. Das wäre mir neu wenm das Maximum wäre. Viel Glück beim abnehmen
Gruß stoffl

#9878

Hallo Community,

Und zwar als erstes Mal zwei kurze Fragen. Den Eiweiß wert von 275 Gramm wo mir meine hp berechnet hat ist das ein Maximum oder ein Minimum !? Zweite Frage wieviel Fleisch bzw Fisch darf man pro Portion essen nirgens sehe ich da eine Mengenangabe. So jetzt zu meinem Start alles gut gelaufen nach 10 Tagen 3 kg abgenommen. Jetzt auf einmal innerhalb von 2 Tagen 1 kg zugenommen obwohl ich genau das gleiche wie vorher gegessen und getrunken habe wie geht das !? Merkwürdig!!
Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen

Grus Kompressor

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.