Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Erfahrungen in der Kur

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von elfimaus elfimaus vor 10 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Beiträge zum Thema: Erfahrungen in der Kur
#937

Hallo elfimaus und santacruz,

schön, endlich schreiben auch andere Ihre Erfahrungen. Herzlich willkommen!!!

Also das mit der Müdigkeit kann ich nicht bestätigen. Ich hatte nur am ersten Tag totale Kopfschmerzen, aber das sagte mir auch meine Heilpraktikerin. Von daher war ich drauf vorbereitet.

@elfimaus
Ich drücke dir die Daumen, das die Woche eisern durchhältst! Aber das packst du schon. Am Anfang ist es immer etwas schwieriger, aber irgendwann hast du dich und dein Körper dran gewöhnt. Es gehört dann einfach zu deinem Tagesablauf dazu. Also Kopf hoch! :D

LG
Dreni

#936

Hallo zusammen,
da bin ich wieder, habe heute wieder richtig angefangen und mir auch wieder meine Spritze abgeholt, da es letzte Woche nicht geklappt hat.
Hab sogar trotz besch…. Woche ein paar hundert Gramm abgenommen.
Ich bin selbst schon mal gespannt wie eisern ich in diese Woche sein kann, ich hoffe sehr eisern :)
Ich melde mich dann wieder spätestens nächsten Montag und beichte Euch wie es mir ergangen ist.
Bis bald dann :D

#935

Huhu Elfi ….endlich schreibt mal wieder jemand.Ich bin seit eine Woche dabei und Anfangs war ich sehr skeptisch ,ob es diesmal endlich klappt ,weil ich super Probleme mit meinen Stoffwechsel hab …eisern und Hunger sind bei mir nie ein Problem und gestern ist eine woche umgegangen und ich hab 5 kg abgenommen,,,wobei man sagen muss ein großteil ist ja auch Wasser.Wo du es sagst,ich bin auch sehr viel müde .Lg Santa :)

#151

Einen schönen Guten Abend wünsche ich euch :) ,
nun hab ich mich auch endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden, nach dem ich schon seit Wochen immer nur als Gast hier bin.
Ich wiege 98kg und würde gerne die 7 an erster Stelle stehen haben.
Ich habe letzen Dienstag meine erste Spritze bekommen und am Donnerstag die zweite, leider ist es mir aus beruflichen Gründen diese Woche nicht möglich mir meine Spritzen geben zu lassen, nicht mal eine Depotspritze ist möglich. Deshalb muß ich diese Woche ohne auskommen :(
Ich muß ehrlich gestehn, in den ersten Tagen ging es mir was das Essen betrifft nicht so gut, ich bin halt eine Süße. Habe aber ganz dolle getrunken, wo ich doch überhaupt keine durstige bin. Was mir aufgefallen ist das ich nach der Spritze immer recht müde geworden bin. Aber ansonsten bin ich mittlerweile recht zufrieden hab gar nicht mehr so viel hunger und gelüste.
Ab Montag pack ich es dann wieder ordendlich an, ich bleibe am Ball und werde euch wiede schreiben.
Liebe Grüße bis dahin
Eure elfimaus

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.