Home Forum Willkommen bei Sanguinum Ein Hallo in die Runde

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Christa Christa vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Beiträge zum Thema: Ein Hallo in die Runde
#12306

Ich glaube, bei mir läuft es durchschnittlich gut. Habe nun in 19 Tagen 4,8 kg abgenommen. Denke mal…damit kann ich zufrieden sein.

#12135

Hallo Christa, danke für die Begrüßung. Darf ich fragen, wie es bei Dir so läuft?

#12134

Hallo Melli,

herzlich Willkommen…freu mich, dass du nun auch zu uns gehörst!
Der Anfang ist gemacht – zu einem leichteren Leben. Dich für die
Sanguinum-Kur anzumelden war ganz sicher die richtige Entscheidung. :good:
Ich bin auch noch ein Neuling – seit 12 Tagen dabei.

Liebe Grüße von Christa

#12126

Ich hatte am Montag beim Beratungsgespräch bei der HP und heute meine Blutabnahme. Am Montag geht es dann los. Ich bin total aufgeregt, ob es funktioniert. Ich habe vor Jahren schon mal mit WW abgenommen, durch Rauchen aufhören und diverse Cortisontherapien leider viele Kilos wieder drauf. Würde gerne 20kg abnehmen.
Freue mich auf einen netten Austausch hier B-)
Gruß Melli

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.