Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von TinaHi87 TinaHi87 vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Beiträge zum Thema: Die Spritzen
#6097

Hallo Tina,

mein Arzt hat mich am Anfang gefragt, ob ich eine oder drei Spritzen pro Woche möchte. Davon hängt die Schnelligkeit der Abnahme ab.
Der Umkehrschluß ist also, dass du mit einer Spritze weniger abnimmst.

Mein Mann bekommt keine Spritzen und hat teilweise die Umstellung mit mir gemacht, er hat in den 8 Wochen 5,5 kg abgenommen, ich 13,1 kg (Stand heute) bei 3 Spritzen wöchentlich.

#630

Guten Morgen meine Lieben.
Ich habe jetzt in 3 Wochen 5,9kg abgenommen **stolz*bin*auf*mich**. Bekomme auch 3 Spritzen in der Woche.
Jetzt meine Frage, wenn ich nur noch 1 Spritze in der Woche bekomme, kann ich dann trotzdem weither hin so gut abnehmen oder liegt sehr viel an den Spritzen?
Habt ihr damit Schon Erfahrungen gemacht?
Schönen Tag Euch noch. =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.