Home Forum Abnehm-Tagebücher … die erste Woche ist geschafft

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Magik Magik vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Beiträge zum Thema: … die erste Woche ist geschafft
#13652

Glückwünsch zu dem Erfolg! Ich hoffe, es geht so gut weiter bei dir

#13370

Mein Ziel: -15,8 kg = 70 kg

ich bin schwer Diätengeschädigt und versuche es nun noch einmal auf ein Neues :good:
Ich habe fast alles durch, was man sich so vorstellen kann ….. immer mit dem gleichen Resultat: abgenommen, dann wieder zugenommen, aber das dürften die meisten von euch ja kennen.

Ich verspreche mir diesmal sehr viel von dieser Kur. Ich denke das die kontinuierliche Betreuung für mich sehr wichtig ist, um mich aufzubauen und zu motivieren.

Die erste Woche ist geschafft und die Waage zeigt -3,4 kg an, also für mich noch ein weiter Weg bis zum Ziel.
Trotz hartem Wochenende (wir haben mit dem Tauchverein eine Clubfahrt gemacht) war ich eisern und habe mich so gut wie es eben ging an meinen Plan gehalten.
Das macht mich schon stolz und zeigt mir: “geht doch”

Die erste Woche ist bekantlich die schwerste….. und die habe ich schon mal hinter mir :bye:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.