Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Die erste Spritze sitzt!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von jule96 jule96 vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Beiträge zum Thema: Die erste Spritze sitzt!
#1469

Die Waage bei der HP zeigt meistens mehr an, da diese Waage sehr genau sind. Aber das ist halb so schlimm. Du wirst sehen das klappt schon.

Ja mit den Tipps ist immer so eine Sache. Jeder muss für sich seinen Weg finden. Mir hat immer die Gemüsebrühe sehr geholfen über den Tag zu kommen. Denn man bekommt schon zwischenzeitlich mal etwas hunger und da war die Gemüsebrühe ideal. Der Magen war voll und man hatte keine hunger mehr. Hab mir dort immer kleingeschnippelte Möhren mit rein gemacht. War ausreichend und lecker! Probiers einfach mal aus.

Ansonsten immer viel trinken, aber das hast du ja schon geschrieben. Am besten immer eine Flasche parat stehen zu haben, dann gießt man sich öfters nach, als wenn die Flasche z. B. im Kühlschrank steht und man immer dort hingehen muss.

Ich drück dir die Daumen!

LG
Dreni

#283

Erste schlechte Nachricht sofort: Mein Ausgangsgewicht war bei der HP direkt 1,5 kilo höher als auf meiner Waage. Na ja, 1 oder 2 Kilo mehr machen den Braten nun auch nicht mehr fett. Habe mir erst mal einen Wasservorrat gekauft. Denn Trinken ist im Gegensatz zum Essen nicht meine Stärke. Kann mir noch Jemand Tipps geben was man in den ersten Tagen noch beachten sollte????

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.