Home Forum Willkommen bei Sanguinum die 10 diät

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Holly68 Holly68 vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Beiträge zum Thema: die 10 diät
#4520

Hallo Holly, ich habe gerade mal Deine Vorstellung gelesen und wieviel Du schon gepackt hast in kurzer Zeit, ist wirklich super! Wie sieht es denn mittlerweile aus bei Dir? Konntest Du noch ein paar Kilos schaffen? Ich habe Anfang Juni begonnen; auch bei mir spielt der gesundheitliche Aspekt eine Rolle, möchte kein Diabetiker werden und sonst sind da auch noch ein paar Sachen, die ich verbessern oder vermeiden will und möchte auch 20-25 Kilo runterbekommen und mich endlich mal wieder seit ewigen Zeiten schlank fühlen. Habe auch schon einiges geschafft, ist wirklich erstaunlich, wie schnell das geht. Lass mich mal wissen, wie es bei Dir aussieht :)
lieben Gruß , Kelly

#4519

Super – du bist ja schon echt weit vorangekommen!!!

#4518

Jawohl es geht weiter 13.04.2012 106,8 kg

#4517

Hallo Holly also schaue mal dein gewicht geht runter ,sei doch froh und gedult mein arzt sagt immer wieder alles brauch sein zeit mein gewicht geht etwaas langsamer runter aber ich habe am anfang viell fehler gemacht jetzt bin ich schlau aber das macht die erfahrung ich bin schon 8 wochen dobei und jeztz geht mir besser ich weiss alweile was und wie ich essen und kochen soll frage nach es gibt brot mit 6% kohlenhydrate und der schmeckt echt lecker,lüftig und light aber dunkel sehr weich.trinke weren heisshunger vill joghurts 0,1% mit zb. 2 erdberen und etwa.süßli mit stabmixer mixen.

#4516

Hallo Gabi,
zickig bin ich auch öfters seit Sanguinum, das ist wenn man sich nicht mit essen betäubt.

Deine Umwelt wird sich daran gewöhnen.

Gruß
Sandra

#4515

Wo ist dein Ticker eigentlich Gabi?

#4514

Hallo alle zusammen, wie läuf es bei Euch?
Ich habe endlich die 8 wieder vorne auf der Waage. Jetzt sind nach 10 Tagen 4,2 Kilo weg. Unglaublich. allerdings habe ich das Gefühl ich werde etwas zickig. Nicht schön!! Überhaup nicht meine Art. Meine HP sagte wenn es bis Mittwoch nicht besser wird gibt si mir Tropfen dagegen.
Hoffe es meldet sich mal jemand.
LG Gabi

#4513

Hallo Holly,
ich bin auch erst eine Woche dabei und habe auch X Diäten hinter mir. Ich kenne sie alle.
Nichts habe ich durchgehalten. Nun bin hier bei und habe in der ersten Woche 3,1 Kilo abgenommen, fühle mich sehr wohl dabei. Mein Anfangsgewicht war 93,5 Kilo.
Ziel 75 Kilo. Du hast doch auch schon toll abgenommen, und wenn du unter 120 kilo bist ist das doch schon mal erste große Erfolg.
Wir schaffen das. Und hier im Forum bekommt man wirklich sehr nette Unterstützung.
Hoffentlich bis bald. Gabi

#4512

Danke sandra für die Motivation :D
gruss holly

#4511

Hallo Holly,
schön das du dabei bist, auch im Forum. Diese Hilfe ist wirklich super gerade wenn es etwas schwieriger wird.

VieleGrüße
Sandra

#459

Hallo zusammen auch ich will abnehmen aber nach vielen gescheiterten oder abgebrochenen diäten bin ich noch etwas vorsichtig mit meiner freude .doch diesmal wiel ich es schaffen allein aus gesundheitlichen gründen ich habe 125,4 kg auf den rippen und sollte 30 kg abnehmen oder auf jeden fall unter 100.
27.02.2012 125,4 kg
29.02.2112 122,9 kg
02.03.2012 120,1 kg
05.03.2012 119,6 kg
07.03.2012 118,3 kg
09.03.2012 116,8 kg
12.03.2012 116,4 kg
[url][/url][url]Gruss Holly68

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.