Home Forum Willkommen bei Sanguinum der letzte Versuch

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von stubentiger stubentiger vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Beiträge zum Thema: der letzte Versuch
#10278

Hallo Manuela kann dich voll und ganz verstehen mir ging es vor 8 Tagen nicht anders habe alle Hoffnung in Sang.gelegt nach X Diäten war ich skeptisch ob mein Körper auf die Spritze anspringt und glaub mir Disziplin wird bezahlt hab in der ersten Woche 2.4kg abgenommen.Glaub an dich und lass dich von niemandem von deinem Ziel abbringen.du schaffst das ganz liebe grüße stubentiger

#10261

Hallo Manuela ,
Herzlich Willkommen im Club
Sanguinum, war bei mir der letzte Versuch um Gewicht zu verlieren.
War sehr überrascht und durch die Kur hat sich mein Leben total verändert ( zum positiven)

wünsche dir viel Erfolg

Liebe grüße Urmelchen ( Marie )

#10253

Hallo Manu,

herzlich willkommen im Forum!
Wenn man schon mehrere Diäten versucht hat ist man bei der nächsten Diät immer etwas skeptisch, so ging es mir auch!
Mit einem unsicheren Gefühl ging ich zu meiner Heilpraktikerin und kam sehr viel leichter heraus. Sie hat mir sämtliche Angst und sonstiges genommen und von da an entwickelte sich bei mir eine Freude das ganze durch zu ziehen.
Anfangs hatte ich mit etwas Kopfschmerzen und Kalt haben zu tun aber das legte sich nach ein paar Tagen wieder, das ist ein Zeichen für die Entgiftung deines Körpers.
Mit jedem WiegeTag ging es mir und der Waage besser, da die Waage und ich weniger herumtragen mussten.
Die freundlichen Gespräche bei meiner Heilpraktiker tun ein übriges zu der gesamten Kur! Natürlich ist die Kur an einen Willen gebunden aber dieser stellt sich ganz von alleine ein.
Mittlerweile habe ich das Laufen wieder für mich entdeckt und bin super zufrieden.

Dein Gewicht muss dir auch nicht peinlich sein, wir gehen ja zu der Sanguinum-Kur um abzunehmen!
Du wirst sehen das sich der Erfolg einstellt!

Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltewillen.

Viele Grüsse Thomas

#10244

So ich bin zurück und sowas von schockiert! Ich wusste ja was ich wiege aber immer im geheimen. Jetzt hat es , eine für mich fremde Person, gesehen und das ist mir peinlich.
Meine erste Spritze hab ich bekommen und darf heute nochmal schlemmen bis der Notar kommt…Morgen muss ich wieder hin..
wie ist oder War das bei euch wart ihr auch zum Anfang skeptisch?

#10239

Hallo und guten Tag, ich bin ganz neu hier und hoffe auf große Unterstützung. Wie wahrscheinlich die meisten hier, habe ich einen langen Diät sanguinum Kur ist quasi mein letzter Versuch. In einer Stunde habe ich meinen ersten Termin mit wiegen und messen und hoffe natürlich das ich auch gleich meine Spritze bekomme. MEine allergrößte Angst ist das es nicht funktioniert und ich wieder frustriert bin und eine Menge Geld dafür ausgegeben hab.ich mach mich dann mal auf den Weg und melde mich später nochmal. LG Manu

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.