Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Der Anfang ist gemacht

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Anonymous Anonymous vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Beiträge zum Thema: Der Anfang ist gemacht
#4061

hallo.

ich hatte heute auch meine erste spritze, und wir haben ja so ziemlich die selben wünsche wie ich an deinem diät-ticker sehe :D :D :D

zu dem kortison kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, bin ja auch ein neuling….

wünsche dir alle gute, und viel erfolg

liebe grüße, linnie

#4060

hallo und willkommen,

leider kann ich dir dazu nichts sagen, aber ich wünsche dir viel erfolg und man liest sich.

Lg Andrea

#440

Hallo an alle !
Heute habe ich meine erste Spritze bekommen, morgen geht es dann los. Ich setze große Hoffnungen auf die Kur, denn so ein “Kampfgewicht” hatte ich noch nie.
Meine HP sagte, da ich Cortison nehme (Asthma) kann es sein, dass die Spritze erst mal nicht anschlägt und die Rezeptur geändert werden muss. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen ?

Viele Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.