Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Das Ende ist nah ;-)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lunes Lunes vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Beiträge zum Thema: Das Ende ist nah ;-)
#1464

wow..lunes..herzlichen glückwunsch!! ich habe ja auch 11,5kg damit abgenommen und bin jetzt schon bei 13,1 ohne kur…denn ich mache weiterhin sport und achte auf meine ernährung.

#279

Hallo liebe Sanguinis,

ich bekomme heute meine letzte Spritze und habe damit 6 Wochen Kur + 2 Wochen Nachkur hinter mich gebracht.
Ich habe insgesamt 11 kg abgenommen, in den letzten 3 Wochen hat sich an meinem Endstand zwar nichts mehr getan, aber ich habe stetig Fett gegen Muskeln getauscht und mich daher vom Körpergefühl her besser und besser gefühlt.

An alle, die noch dran sind oder vielleicht überlegen, die Kur auch zu machen: Ich würde es jederzeit wieder tun! Durchhalten ist alles, dann wird man auf jeden Fall belohnt!
Es gibt immer viele Besserwisser, denen Argumente dagegen einfallen, aber es ist wahrscheinlich in den meisten Fällen der pure Neid, lasst euch nicht demotivieren. Ihr schafft das!

Ich werde demnächst mal berichten, ob ich das Gewicht halten konnte, aber ich bin eigentlich zuversichtlich :wink: :lol:

Bis dahin verabschiede ich mich erstmal…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.