Home Forum Abnehm-Tagebücher billy21 – Mein Start am 18.02.11

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von billy21 billy21 vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Beiträge zum Thema: billy21 – Mein Start am 18.02.11
#2502

Hallo Hortensie,

war leider erst um 5 nach 9 Uhr da und Du warst schon weg. Habe aber sofort von Frau K. von Deinem Erfolg gehört! Respekt und Glückwunsch, wirklich supertolle Abnahme für 7 Wochen!!!!!!!!! :lol: :lol: Da ich ja erst Freitag gewogen werde, kann ich Dir gar nicht sagen wie es momentan bei mir aussieht. Habe eine Essenseinladung und eine Party am Wochenende hinter mir und ein klein wenig gesündigt :roll: Aber am Freitag habe ich das hoffentlich wieder wett gemacht. Auf meiner Waage war ich am Samstag früh schon bei 72,0 kg (wie gesagt vor dem Sündenwochenende). Ich finde bei dem tollen Wochenende, fällt es einem viel leichter nach Plan zu leben.

Allen anderen auch weiterhin so viel Erfolg und – durchhalten Mädels– es lohnt sich. Bald könnt ihr die schönen Sommerkleider und Röcke tragen ohne Baucheinziehen :D :D :D
Auch morgen für alle einen traumhaften Frühlingstag!
Billy

#2501

Hallo Billy,
wo warst du heute? Habe noch bis 9 Uhr draußen gewartet, musste dann aber los. Ich habe meine 10 kg :) und bin total froh :) :) :) Aber noch nicht am Ziel :evil:
Hoffe es geht dir gut und es geht voran (vielmehr runter :mrgreen: …. mit den Kilos)!!! Habe heute eine Doppelspritze :twisted: bekommen, da ich Mittwoch nicht kann, erst wieder Freitag. Ich hoffe, das geht gut. Dir und allen anderen viel Erfolg :lol:

#2500

Hallo,

habe Deine Antwort leider nicht bekommen, hast Du die an meine normale E-Mail Adresse gesendet, oder als PN? Habe auch eine tolles und trotzdem auch strenges Wochenende hinter mir! :) Das Programm ist einfach zu teuer um zu lange und zu ausgiebig zu schludern!!! :roll:
Sehr wenig los hier im Forum in den letzten Tagen, aber wahrscheinlich sind alle unterwegs bei dem traumhaften Wetter.
Wünsch trotzdem allen weiterhin viel Erfolg!

Billy

#2499

Hallo Billy!
Ich habe deine PN bekommen und auch geantwortet :), aber schon am Donnerstag. Morgen geht es zum Wiegen :twisted: Bin gespannt.Bin gestern und heute 40 Minuten gelaufen und habe dafür mehr Brot gegessen…und eben faul in der Sonne gesessen und Tee getrunken, obwohl mir eher nach einem Wein oder Sekt war…Frühling :)

#2498

…war nicht so gut!!!! Leider nur 600 Gramm :oops: Bin etwas frustriert gewesen. :roll:
Habe die letzten Tage auch etwas geschlampert. Hast Du meine Antwort-PN bekommen?
Ich werde ab morgen wieder ganz konsequent sein und gleich morgen früh im Schloßpark joggen gehen. :shock:
Am Montag früh sehen wir uns, da ich nach Dir eingetragen bin. Drück Dir und allen anderen die Daumen für ein erfolgreiches Wochenende. :D

Gruß Billy

#2497

Hallo Billy,
na, wie war es heute beim Wiegen. Wir haben uns ja nicht gesehen. Du hast doch Freitag Wiegetag, oder? Ich hoffe, du warst erfolgreich :lol: . Ich bin am Montag wieder dran…und heute Abend und Morgen eingeladen :twisted:
Schönes Wochenende :D …

#2496

Hallo hortensie,
ja das war wirklich sehr lustig. :lol: Gerade hatte ich noch von unserer Forumsbekanntschaft (und gleicher Eiweißproblematik) erzählt und schon sitzt Du vor der Tür. Vielleicht sind ja auch nur wir beide zu Zeit dort “unter Vertrag”? Habe auch noch nie jemand anderes gesehen!! Ich habe das Gefühl Dich zu kennen bzw. irgendwo schon gesehen zu haben! Warst Du vorher schon in einer WW-Gruppe in der Umgebung? Ich wohl schon, dauerte mir aber einfach zu lange und dann werde ich zu nachlässig und nehme nicht mehr ab :roll:

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend :D

billy

#2495

Hallo Billy,
das war ja witzig heute. Aber ich habe mir gedacht, dass du das bist. Das Alter passte, der Zeitraum (11Tage nach mir gestartet), das Gewicht :). Irgendwie habe ich immer auch (fast) nur dich in der Praxis gesehen und fand dich sympathisch und aufgeschlossen. Ich mache das Programm 10 Wochen plus Nachkur (Habe ja auch mit mehr angefangen
:( ). das heißt, wir sind zum selben Zeitpunkt fertig, wenn alles weiter so gut läuft :lol: – trotz unserer Eiweißmenge :roll:
Ich grüße dich herzlich und die anderen Mitstreiterinnen natürlich auch (zum Verständnis: Billy und ich sind in der selben Praxis und haben uns heute gesehen 8) ) und wünsche uns allen viele purzelnde Kilos

#2494

Hallo hortensie,

ja ganz genau dort bin ich. Da ich in Kaiserswerth wohne ist das für mich super. Brauche nur mit dem Rad zu fahren. Deine tolle Abnahme macht mich zumindest beruhigter, dass es auch mit dem “zuviel” bzw. mehr Eiweiß auch klappt. Falls es jedoch anfängt zu stocken, würde ich vielleicht auch reduzieren. Bin gespannt ob es bei Dir auch weiter so gut klappt.
Schönen Abend noch an alle Mitstreiter

billy

#2493

Hallo Billy,
ja ich komme aus der Nähe. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich das Gleiche … Billy ist bestimmt bei Frau Kidess von B.???
Stimmts? Düsseldorf… Unser Plan ist so identisch, bei den anderen ist das anders :)
Hatte heute Morgen auf meiner Waage 8kg :lol:

#2492

Vielen Dank für Eure Antworten!!!
So lange man damit genauso gut abnimmt, ist es natürlich einfacher, wenn man mittags seine Quark/Joghurtmahlzeit mit Obst essen kann und abends dann noch Eiweiß für Fleisch/Fisch zur Verfügung hat. Ich werde es weiter ausprobieren und Euch berichten. Gemüse in roher Form ist übrigens bei mir unbegrenzt erlaubt.(Salat, Möhren,Tomaten,Paprika,Gurken….)
Wie ich gelesen habe hat Hortensie auch die gleichen Eiweißmahlzeiten zur Verfügung und hat ja bisher eine tolle Abnahme. Also ich hoffe es funktioniert.

@hortensie

Kommst Du vielleicht auch aus Düsseldorf und bist bei der gleichen HP?

Gehe jetzt zum Sport, um meinen Hunger wegzuturnen!!!

Euch einen wunderschönen Abend!

billy

#2491

Hey,
also habe meine hp auch mal gefragt und sie kann sich es auch nicht erklären, vorallem nicht, das jemand mehr als 2 knäcke essen darf, oder fleisch weglassen soll…

wenn man in den ganzen berichten von sanguinum schaut ist immer von 200 gramm obst, 400 gramm gemüse und allgemein 200 gramm eiweiß die rede!
und ich denke das wird auch das richtige sein….

#2490

Hallo Billy,

schön, noch einen neuen Mitschreiber zu haben.
Ich verstehe die Unterschiede auch nicht, denn eigentlich müsste ja ein Konzept von Sanguinum vorgegeben sein.
Ich kann es mir nur so erklären, dass jeder HP oder wer es anbietet sich seinen eigenen Plan selbst ausarbeitet.
Mir fällt vorallem auf, dass manche Grundsätze, wie z.B. Flüssigkeitsmenge, bei unseren HP extrem auseinanderliegen.
Ein einheitlicher Plan, der vorab durchgetestet wäre, fänd ich auch besser, damit die Investition und Länge der Kur so kurz wie möglich wäre.
Meine Motivation wäre damit grösser, und ich würde dass dann vielleicht bis zum Wunschgewicht ohne Pause durchziehen.

LG Ka2011

#378

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich bis jetzt nur mitgelesen habe, mich aber freue, dass hier endlich mal was los ist und viel geschrieben wird, will ich mich nun auch beteiligen und nicht nur von Euch nutznießen !
Bin 46 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und habe am 18.02. angefangen. Bis jetzt sind fast 5 Kilo verschwunden und ich fühl mich gut. Mein Essenplan sieht so aus wie der von hortensie : 250 g Eiweiß Quark/Joghurt, 200g Eiweiß Fisch/Fleisch, 300 g Gemüse, 250 g Obst, 1-2Eßl. gutes Öl, 2 Knäckebrote oder 1 Vollkornbrot. Ich wundere mich nur , das die meisten eine viel geringere Eiweißmenge zur Verfügung haben. Meine Betreuerin kann es mir auch nicht erklären. Ist das vielleicht eine Neuerung? Ist ja auch so , dass viele hier ähnliche Startgewichte und Wunschgewichte haben , und trotzdem der Unterschied. Vielleicht weiss jemand genaueres. Wenn es dadurch schneller geht, würde ich die Eiweißmenge dann auch einschränken. Bekomme auch 3x in der Woche die Spritzen(die bei mir ganz schön zwirbeln, bei Euch auch?) Ich habe mich für 8 Wochen + 2 Wochen Nachkur entschieden.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg an alle!! :P

18.02. 79,4 kg
25.02. 77,5 kg
04.03. 76,3 kg
11.03. 75,1 kg

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.