Home Forum Willkommen bei Sanguinum Banner mit Gewichtsverlauf

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von TinaHi87 TinaHi87 vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Beiträge zum Thema: Banner mit Gewichtsverlauf
#6094

Hallo Silke

Danke für Deine Hilfe, habs nach langem probieren ENDLICH geschafft den Banner einzufügen

Grüßle
Susanne :D

#6093

Hallo Susanne,

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Mitte und viel Erfolg Dir :)

Soweit ich mich noch erinnern kann, ist es der oberste Link, den Du in Deine Signatur einfügen musst.

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128344/.png Diesen Link musst Du dann zwischen “Img” setzen, dass Du oben in der Aktionsleiste sehen kannst, dann speichern. Dann müsste er Dir in der Signatur angezeigt werden.

So sollte der Link dann aussehen :-)

Liebe Grüße

Silke

#6092

Hallo

Hab auch ne Fragge zu dem” Banner” hab den jetzt erstellt, aber wie bekomme ich den jetzt hier ins Forum Kann mir da jemand helfen?

Grüße
Susanne

#6091

Halli-hallo,

ich bin neu dabei, habe am vergangenen Freitag mit der Sanguinum-Kur begonnen und mich halbwegs erfolgreich durchs Wochenende gekämpft. Hunger hatte ich keinen, Süß-Gelüste allerdings schon……! Ich war total tapfer, habe meiner Familie beim Kuchen-Essen zugeschaut und mich brav an den Plan gehalten, allerdings hatte ich nach dem ersten Tag gar nichts abgenommen und nach dem zweiten Tag heute früh sogar etwas mehr. Meine HP meinte, das sei normal, einfach weitermachen und durchhalten, das werde schon…! Na, hoffen wir es mal!

#6090

Ich habs =)

#6089

Ich hab jetzt einen Link aber WO gebe ich den WIE ein? :-/

#6088

Tina,

versuche mal diesen Link: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/

Ich weiß nicht, ob es der richtige ist. Ich habe einfach mal auf einen der Ticker hier geklickt und kam dann auf eine Seite, wo man sich einen Ticker auswählen kann.

#628

Hallo zusammen.
Wie bekommt man das mit diesem Banner hin wo das mit dem Gewichtsverlauf steht wie bei einigen von Euch unter jedem Beitrag steht?
VlG =)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.