Home Forum Abnehm-Tagebücher Auf in den Kampf!

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von wegMitdemSpeck wegMitdemSpeck vor 5 Jahre.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Beiträge zum Thema: Auf in den Kampf!
#5200

Hallo zusammen!
Ich werde morgen meinen ersten Tag mit dieser Kur haben. Bin schon sehr gespannt und auch ein bisschen aufgeregt wie es wohl wird. Die durchschnittliche Erfolgsquote ist ja enorm. Das wär echt ein Traum so viel abnehmen zu können. Hab nur starke Angst vor dem jojo Effekt. Kann mir da vllt jemand was zu sagen?! :) lG Nathalie

#5199

Hallo Mona,

Wie ist es dir ergangen die letzten Tage? Hattest du eine gute Abnahme?

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, damit du vielleicht ein bischen gelassener an deine OP denken kannst.
Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Petra

#5198

Hi Ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mir bei euch mal ein bisschen Mut für meine Sangui-Kur holen;-) ich habe schon sämtliche Diäten gemacht und nichts hat gebracht. Diese Kur ist nun meine letzte Hoffnung. im Sommer werde ich am Herzen operiert und muss dafür etwa 10 kilo abnehmen. nun bin ich seit montag dabei..und eigentlich klappt es auch recht gut…Nur bekomm ich Abends immer solch ein Hunger.also wenn ich schon schlafe und dann aufwache..renne ich wie eine Irre in die Küche und esse.zwar nur nen Apfel aber trotzdem.das ist doch nicht normal so.mein kopf schaltet sich einfach ab.ansatt was zu trinken,nein…muss ich was essen….entschuldigt für die groß und kleinschreibung.meine tastatur funktioniert nicht mehr so richtig;-)

Liebe Grüße,
Lena

Achso, meine Frage ist,ob jemand tricks und tipps für mich hat mit diesen fressattacken am abend… :D

#5197

Liebe Nika,
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Erfolg. Ich freu mich mit dir :D . Bleib dran.

Liebe Grüße
Mona

#5196

Hallo,
Habe am 7.1 angefangen .. 6 Wochen lang Sanguinum gemacht .. und seit 2 Wochen unterbrochen. In der Zeit hab ich von 92.5kg auf 83.3kg abgenommen, obwohl ich sündige etc. Aber ich esse bewusst und trinke viel Wasser :) ich nehm pro Woche 500g – 1, 5 kg die woche ab und bin ao froh darüber :)
Lg nika

#5195

Hallo Mona,
ich bin weiblich und 25 Jahre alt, habe schon etliche unterschiedliche Dinge ausprobiert. Ich glaube jetzt bei dem richtigen Programm gelandet zu sein. Gestern waren 0, 6 runter, nach zwei Tagen und einem davon mit unzähligen Süßigkeiten, das finde ich wunderbar. Gestern hatte ich starke Kopfschmerzen, aber heute ist alles paletti und der Hunger ist auch so gut wie weg.
Ich werde weiterhin hier im Forum unterwegs sein, hoffe mal, dass auch wieder mehr andere Leute aktivwerden und fleißig Rezepte und Erfahrungen teilen.
Mein Traumziel wäre so 78 oder so, aber jetzt wegen der Zeit erstmal nur 6 Wochen + 2 Nachkur, mal sehen was in dieser Zeit bei mir so alles purzelt.
liebe grüße

#5194

Hallo wegMitdemSpeck,
Sei gegrüßt, schön, dass du dich für die Sanguinumkur entschlossen hast und auch hierher gefunden hast. Du wirst es nicht bereuen, da bin ich sicher. Bist du männlich oder weiblich? Ich hoffe, du wirst uns hier an deinen Erfahrungen ein wenig teilnehmen lassen. Bin schon neugierig wie es bei dir laufen wird! Ich drück dir auf alle Fälle beide Daumen und wünsche viel Erfolg. Wie viel Kilos sollen denn runter?

Liebe Grüße
Mona

#545

Hallo Mitstreiter,
habe gestern mit dem stolzen Kampfgewicht von 112, 7kg begonnen. Gestern wurde dann natürlich nochmal ordentlich geschlemmt und heute kam der große Hunger, aber wie ich hier schon in einigen Beiträgen gelesen habe ist das ja normal. also einfach durchhalten und auf Besserung warten :) ich bin mal gespannt wie es so funktioniert.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.