Home Forum Erfahrungen nach der Sanguinum-Kur Auch Selbstliebe geht durch den Magen!

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Johanna-Merete Johanna-Merete vor 9 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Beiträge zum Thema: Auch Selbstliebe geht durch den Magen!
#1055

Hallo Johanna-Merete,

wie war denn der Erfolg ihres Kurses ?? Wird er wiederholt ??

#1054

*schmunzelt zu sota, was wäre denn “toll” für Sie?

#1053

ach naja…ich dachte halt , daß jemand mal wieder was tolles schreibt .

Egal!!

Viel Erfolg wünsche ich !!

Sota

#1052

ich weiß nicht, was Sie enttäuscht hat?

Alles, was ich hier mitteile ist, dass ich als Dozentin/Coach kostengünstig über die VHS = Volkshochschule nun auch anderen Menschen zeige, beibringe, lehre, was sie tun können, damit sie mit sich und ihrem Körper so umzugehen lernen, dass sie sich wohlfühlen, fit, vital usw.

Dabei ist Genuß, Lebensfreude, kein JoJo Effekt, Sanguinum Kur, Sport etc. ein Thema.

Da dieser Kurs erstmals von der VHS angeboten wird, sind nur 4 Treffen möglich.

Stößt er auf Interesse, wird er wiederholt, und in das Programm der VHS aufgenommen, dann natürlich regelmäßig ganzjährig.

LG

#1051

Hallo Sota,
warum sind sie denn enttäuscht über den Beitrag, Johanna hat doch hier geschrieben , sie hat mit der Kur 2007 27,5 kg abgenommen. Ich finde diese Leistung sehr bemerkenswert und was den Kurs in Hamburg angeht, fragen sie doch mal per PN nach, oder vielleicht schreibt Johanna ja mal öffentlich, worum es da in dem Kurs geht.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und ihre Beiträge gefallen mir übrigens sehr gut :)

Lieben Gruß,
S. Schreiber

#1050

Ui ..da hab ich mich gerade sehr gefreut von einer erfahrenen Sanguinum – Teilnehmerin zu lesen…und wurde jetzt kräftig enttäuscht!!

Um was für einen Test geht es denn da genau …???? Und worum geht es dabei ?? Um Sanguinum oder um Ernährung im allgemeinen ????

Schönen Sonntag !!!

#227

Wiederentdeckung des Genusses.

Das Thema: Wohlfühlgewicht, lustvoll genießen, gesunde Ernährung usw. ist nach wie vor sehr wichtig.

Dank Sanguinum fand/findet man einen Weg zunächst einmal fachmännisch begleitet, Über-Gewicht loszulassen und seinen Körper schonend zu entlasten.
Abnehmen, Diät beginnt im Verstand und hat viel mit dem Selbstbewusstsein eines Menschen zu tun.
Da dieser Bereich immer mehr Menschen betrifft, hat sich die VHS Tangstedt bei Hamburg entschieden, mit mir als Dozentin einen Test-Kurs anzubieten.

Beginn: Dienstag 10. Februar 2009
von 19:00 – 20.30 Uhr
4 Termine 8 Unterrichtsstunden – Kursnummer: 3.0600

Treffpunkt Im Rathaus Tangstedt – Raum 22
Gebühr für den Kurs 45 Euro.

Die genaue Anschrift: Hauptstraße 93
22889 Tangstedt (Norderstedt Nähe, Duvenstedt)

Ich freu mich auf interessierte Teilnehmer.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.