Home Forum Abnehm-Tagebücher Angriff auf die Kilos… Ich schaffe das.

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Maxfrauen123 Maxfrauen123 vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Beiträge zum Thema: Angriff auf die Kilos… Ich schaffe das.
#28341

Hallo. Nach 11 Wochen darf ich berichten, dass -13,8 kg runter sind. Das ist ein super Ergebnis, dennoch bin ich manchmal sehr ungeduldig und es geht mir schnell genug. Ich weiß, dass das totaler Schwachsinn ist. Drauf gefuttert habe ich mir das auch über einen langen Zeitraum und nun Wunder zu erwarten, ist falsch. Und es ist ja schon ein Wunder, dass ich kontinuierlich jeder Woche abnehme. Im Durchschnitt sind das -1,25 kg pro Woche.
Das muss ich mir immer mal wieder vor die Augen führe.
Viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern. :good:

#28283

Hallo. Beim gestrigen wiegetag durfte ich wieder -0,6 kg abziehen. Ich bin somit nach 9 Wochen bei -12,5 kg. Nach wie vor bin ich wahnsinnig überrascht wie gut dieses Programm bei mir funktioniert. Ich bin sehr glücklich und weiterhin motiviert. :good:

#28262

Hallo. Nach einiger Zeit, in der ich mit wassereinlagerung und kleinen Sünden zu kämpfen hatte, geht es nun doch wieder voran. Nach 2 Monaten sind nun 11,9 kg weg. Es warten noch 19,2 kg. Als Zwischenziel peile ich erstmal die -15 kg an. 3,1 kg sind doch zu schaffen. :good:

#28173

Zum Ende der Woche gibt es zu berichten, dass ich die 10 kg geschafft habe. Aktuell sind es -10,4 kg. Und das in 6,5 Wochen. Ich könnte tanzen vor Freude. :yahoo:
Heute genieße ich dieses Gefühl und dann heißt es weiter machen. Es warten noch 20,6 kg auf mich. :wacko:

#28135

Hallo.
Nach einigen Überlegungen habe ich mich nun doch dazu entschlossen, meine Kur in einem Tagebuch zu dokumentieren.
Ich mache die Kur bereits seit 6 Wochen und habe bisher -9,3 kg verloren.
Insgesamt sollen es -30 kg werden. Es liegt also noch ein wenig Weg vor mir, so dass sich ein Tagebuch noch lohnt.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Bisher hatte ich jede Woche tolle Erfolge zu verzeichnen und bin begeistert. So schnell habe ich bisher nie Kilos verloren.
Ich bin motiviert und die -10kg sind zum greifen nah. Also, weiter gehst. ;-)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.