Home Forum Abnehm-Tagebücher Ab morgen beginne ich…bin gespannt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von naddelsonnenschein naddelsonnenschein vor 4 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Beiträge zum Thema: Ab morgen beginne ich…bin gespannt
#6802

Na @naddelsonnenschein,
wie verliefen bei Dir so die ersten Tage, kommst Du mittlerweile mit allem zurecht?

Gruß :D

#6801

Hallo naddelsonnenschein,
der 1. Tag der Kur ist immer ein Schlemmertag. Du darfst also noch alles essen was Du möchtest auch wenn Du an dem Tag Deine Spritze bekommst.
Ich weiss aber, man will sofort loslegen und die Sanguinum Kur umsetzen. Viel Erfolg wünsche ich Dir.
babe

#730

so, morgen beginne ich meine Kur… Allerdings bekomme ich gegen 17 Uhr meine Spritze. Gehe mal davon aus, dass ich mich einfach morgen schon nach dem Kochbuch ernähre. Da ich noch nicht weiß, wieviel ich wovon überhaupt essen darf.

LG und drückt mir die Daumen. Vielelicht hat auch jemand Lust mit mir “gemeinsam” seine Ergbnisse abzugleichen und isch gegenseitig zu motivieren. Würde mich freuen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.