Dieses Thema enthält 33 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von luna luna vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Beiträge zum Thema: 2. Start

Guten Tag an alle

so, nun habe ich wieder gestartet… nicht nur mit Sanguinum sondern auch wieder mit Sport…seit gestern Montag bin ich wieder dabei, da ich aber sechs Wochen keine Spritzen mehr hatte, habe ich gestern wieder gestartet, von meinen verlosren 6kg habe ich in dieser Zeit wieder 2kg drauf gelegt… aber wenn ich denke, was ich alles gegessen habe… zum all den Stress und die psychischen Belastungen auszuhalten… na da bin ich aber sehr zufrieden.
Nun aber ist wieder Ruhe in meinem Leben – für den Moment.

Ich kann einfach nicht mit dem Essen umgehen, wenn ich extra unter Stress stehe…

wie sieht das bei euch aus?

zur Motivation lasse ich meinen Ticker stehen… ich sage euch dann aber auch, wann er wieder stimmt…

grüsse aus der Schweiz

Hallo Luna,

hast Du wieder angefangen ? Wo stehst Du ?

Liebe anko, liebe Sanguinerinnen

mein Leben verläuft echt turbulent… ich musste aussetzen und werde anfangs Juli dann wieder beginnen… versuche im Moment einfach etwas aufzupassen, was mir – leider, leider – nicht immer gelingt!
Ich habe immer noch das Hindernis, dass mich Stress zum Süssen greifen lässt und im Moment ist Stress hoch drei….

Aber ich weiss zum Glück, dass bald wieder ruhigere Zeiten folgen und ich endlich wieder die Kurve bekomme.

Im Moment fühle ich mich schon etwas als Versagerin… einmal mehr!! geht mir da durch den Kopf…
Warum auch nur muss ich immer wieder in dieselben Fallen tappen….

ich freue mich auf eure weiteren Erfolge!!

luna? wie gehts dir?? 4 wochen sind nun fast rum..hast du bald ferien?? wie gehts deinen eltern?? meld dich doch mal.

Wünsche Euch auch frohe und erholsame Pfingsttage und vor allem weiterhin gute Abnahme, egal ob ohne Spritze oder mit einer Spritze oder wie auch immer :)

Hauptsache ist doch, unser aller Ticker wandern weiterhin nach rechts :D

Hallo Luna,

ja es scheint die Zeit der Turbolenzen. Bei uns geht es momentan auch recht turbolent zu, die langen Wochenenden mit Besuch, eine kranke Katze, Das Schuljahr bald zu Ende und entsprechen viele Termine.

Ich werde mich weiter nach Sanguinum ernähren, Tee und Tabletten nehmen, aber ich werde mich erstmal nicht spritzen lassen. Ich habe schon so gut abgenommen, bin voll motiviert und auch meine HP sagt, versuchen sie es !

Also Euch allen Frohe Pfingsten !

ich werde die nächsten vier Wochen nur eine Spritze machen… also auf Langzeit umstellen… da es einfach privat zu turbulent ist.
Dann habe ich bald Sommerferien und da ich zu Hause bleibe, werde ich da noch einmal vier Wochen die strege Variante durchziehen.

Nicki, wo bist du? schon lange nichts mehr gelesen. hoffentlich klappt es bei dir immer noch so super.

an alle Neuen: weiter so, super, wie ihr das macht!

ein schönes Pfingstwochenende luna

es geht eher schleppend abwärst… vielleicht ist es einfach auch die Affenhitze bei uns, jedenfalls staut sich das Waseer nur so in den Beinen…
dazu war ich nicht sooo brav (wie auch schon am Wochenende)

ich hatte Samstag und Sonntag Kurs – den ganzen Tag – und habe doch im gesamten fünf (!!!) kleine Biskuits genascht… ansonsten aber genau nach Plan gegessen…

Im Moment habe ich viel um die Ohren: im Beruf mega streng, die Mutter mit Herzoperation im Spital, der Vater nicht fit…. das setzt mir schon zu…. einfach weil so viel los ist und ich an so vielen Orten sein muss und so viel erledigen sollte… Da vergesse ich manchmal zu essen und manchmal wandert etwas in meinen Mund ohne dass ich es bemerke, resp. erst wenn es schon runter geschluckt ist…

würde ich aber im Moment kein Sanguinum machen würde ich wahllos rein stopfen… also nehme ich es auch gerne an, wenn es etwas langsamer geht!!!!

heute Morgen – grosser Frust auf der Waage….

da es mir am Freitag sehr schlecht ging und gestern auch nicht zum Spritzen konnte, fehlen mir nun zwei Spritzen…
ich esse zwar etwas mehr – wie mir gesagt wurde – aber ihr glaubt es kaum: das Gewicht geht nach oben… wahrscheinlich sollte ich noch mehr essen – oder der Körper kommt ganz einfach nicht mehr mit….

na ja – morgen gehe ich dann wieder spritzen… dann pendelt sich wieder alles ein… ich habe ja 12 Wochen gebucht und erst vier hinter mir… aber leider auch erst 5kg verloren… kann also mit euren 8kg nicht mithalten… aber ich bin schon glücklich über die fünf Kilos und lasse mir Zeit… mein Ziel ist ja nach den 12 Wochen wenn möglich 15 kg weniger und dann noch einmal 10 kg und so rund 4 Monaten…

das sollte doch klappen – wäre ja gelacht, wenn ich auf einen kleinen Körperstreick gleich nachgebe…

machts gut – oder besser als ich!!!

Hallo Luna,

es geht mir auch so. Am Wochenende komme ich nicht zum Gemüseknabbern, aber in der Woche kann ich eisern sein.

Wir schaffen das schon.. :P

da muss ich dir voll zustimmen..ich muss mich auch meist zum essen zwingen..sonst könnt ich das vergessen.

kopf hoch, wird schon

Hallo an alle

mein Wochenende verlief eher harzig… ich habe fast zu wenig gegessen – vor lauter Garten und danach die Müdigkeit….
Gestern war ich dann nicht zur Spritze, da ich am Freitag eine Depotspritze bekam… und auf die Waage bin ich auch noch nicht gestiegen… habe mich echt gar nicht getraut, da ich mich zu wenig gehalten habe, heisst das Gemüse, die Früchte kamen zu kurz…

am Mittwoch komme ich aber dann um die Wahrheit nicht herum…. Mensch, manchmal muss ich schauen, dass ich nun nicht in die andere Richtung übertreibe… zu wenig, statt massenweise futtern…

machts besser als ich…. ich habe mich gestern dann wieder brav an die Mengen gehalten und heute will ich das auch…

Ich habe nämlich gemerkt; zu wenig essen – und es geht auch nichts auf der Waage – und das Wasser staut sich auch nur so in den Beinen…

Hi Luna,

na wie war das Wochenende ?

So – und wieder steht ein Wochenende vor der Tür…. ich finde es wirklich am Wochenende nicht soooo einfach. Aber ich halte durch.

endlich habe ich heute Morgen die 8 gesehen und bin diese verflixte neun los… mal schauen wie lange ich auf die 7 warten muss…. ich hoffe dass ich diese bis Mitte Juni sehe… ich bin glücklich, wenn es einfach runter geht und die Hosen wieder weiter werden und der Gurt immer enger.

Heute ist Gartenarbeit angesagt, schnell – bevor der Regen wieder kommt

allen ein schönes Wochenende

Hallo Nicole

ja, auch bei uns im Schweizer Mittelland ist es eine Kälte wie im eher im Herbst/ Winter. Wir hatten auch wieder mal so schön Nebel und tollen Regen… wobei die Natur den Regen brauchen konnte. Ich aber weniger!!!

Statt leichter Pulli ist der dickere Pulli wieder angesagt!! und öfters frieren… na ja soll ja auch Kalorien verbrauchen.

Mir geht es wie dir – Gelüste nach allem und jedem… am meisten auf Brot!! Ich – der ich bis vor gut zwei Wochen fast nicht aufs Süsse verzichten konnte. aber auch ein wenig Schokolade nehme ich jetzt gerade gerne… aber – nein gibt es nicht, dafür einen leckeren Espresso..

aufs schöne Wetter…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.