Home Forum Abnehm-Tagebücher 12 Wochen durchhalten

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von missm missm vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Beiträge zum Thema: 12 Wochen durchhalten

wie läuft es bei euch allen? bei mir geht es langsam aber stetig voran. da meine hp in den osterferien wegfahren wird müssen wir noch entscheiden, ob ich selber spritze oder eine spritzenpause einlege. ich bin selber auch ein paar tage weg – ich hoffe ich kann mich da einigermassen an das halten, was ich essen darf, obwohl das sicher nicht einfach wird…wie macht ihr das, wenn ihr mal verreist oder euer arzt bzw. euer hp nicht da ist?

Hallo missm,

also ich habe jetzt fast 4 Wochen rum (am Mittwoch sind die vorbei) und hab dabei 6,2 kg abgenommen. Wenn’s nur nach der Fettabnahme ginge sind es sogar 7,5 kg aber mein Körper hat aus welchem Grund auch immer fast 1,5 kg Wasser zusätzlich eingelagert. Also ich bin sehr zufrieden. Aber wenn ich so Deine Ausgangsdaten sehe willst Du ja sozusagen schon ans Eingemachte gehen, soll heissen dass Du ja nicht extrem zu viel Gewicht hast, könnte mir vorstellen dass es da evtl. schwieriger wird abzunehmen. Aber ich hatte letzte Woche z. B. sogar 200 g wieder zugenommen :cry:. Einfach Geduld haben. Dein Körper ist ja nach 2 Wochen gerade erst dabei sich umzustellen. Wirst sehen nächste Woche wird’s mehr :mrgreen:

Liebe Grüsse
Gitte

ich bin jetzt seit etwas über 2 wochen dabei und habe 2 kg abgenommen. zwar 3 kg fettmasse aber auf der waage “nur” 2 kg. ich hatte mir etwas mehr erhofft aber immerhin geht es nach unten und ich fühle mich auch schon “dünner”. ich hoffe, dass es einfach so oder gerne auch etwas zügiger weiter nach unten geht mit dem gewicht. 10 kg müssen mindestens noch runter.

wie schnell nehmt ihr alle so ab? vielleicht kommt es aufs ausgangsgewicht auch etwas an? ich habe bei 1.69 mit 74 kg gestartet.

komme grad vom 1. wiegen nach start: – 1,4 kg! jippie!!! ich weiss, dass es nicht so rasant weitergehen wird aber dieser erfolg ist so wichtig fuer meine motivation!

danke für eure antworten. 1,4 kg pro woche im schnitt ist doch total super! da kannst du stolz sein.
ja, ich hoffe auch, dass ich durchhalten werde.

Ich habe in 14 Wochen, die morgen um sind, ca. 17,5 kg abgenommen. Ich hatte zwar auf 20 kg gehofft, aber die letzten Wochen lief es nicht mehr so gut wie am Anfang.
Da habe ich im Schnitt 1,4 kg pro Woche abgenommen.

Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst. :D

Hallo,

12 Kilo ist bestimmt zu schaffen, kommt natürlich auch drauf an was für ein Ausgangsgewicht hast.

Grüßle

hallo,

ich habe am 28.2. die kur begonnen. mich würde interessieren, ob es hier noch andere veganer / vegetarier gibt und was ihr so alles esst.

da meine hp im urlaub ist hab ich gleich mit einer depospritze begonnen und bekomme morgen nochmal eine, dann auch das erste mal nach start wiegen. da ich mich mit dem abnehmen sehr schwer tue hab ich schon ein wenig bammel, ob schon was runter ist. das ist so wichtig für die motivation, also daumen drücken.

ich würde gerne15 kg abnehmen. Ob ich das in 12 Wochen schaffe?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.